BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Reinkarnation

Erstellt von allesineinem, 09.03.2010, 23:30 Uhr · 29 Antworten · 3.048 Aufrufe

Reinkarnation

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

Könnte es sein, das Menschen nach dem Tot vileicht wiedergeboren werden?

Falls das der Fall wäre; Als wer oder was würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

Es ist interessant zu wissen, das nicht nur im Hinduismus und Budhismus von Reinkarnation die rede ist. Ganz im gegenteil, das wird auch im Judentum, Christentum und Islam thematisiert.
    Aber grössteils Kontra.

Reinkarnation ? Wikipedia

Ich weiß nicht ob ich daran glaube. Bin sehr unsicher.....irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Was hat man davon wenn man sich nicht mehr erinnert ?? Ich weiß es nicht......

ich glaube nix daran sowas is unverstellbar irgentwie

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich daran glaube. Bin sehr unsicher.....irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Was hat man davon wenn man sich nicht mehr erinnert ?? Ich weiß es nicht......
    Ich glaube der sinn besteht auch nicht darin sich zu erinern was man schon durchlebt hat oder nicht. Das ist ein Glaubensritus. Wenn man nicht genau weiss, wie es einem im nächsten leben verschlägt, kann es unter umständen möglich sein, das man auf der Welt zurück geschickt wird. Wer weiss?

Gott
    dann wäre wohl...

ich die Wiedergeburt von Zeus...
    der Igel die Wiedergeburt von Yip Man...
    und Südslawe die Wiedergeburt eines Steines...

Lance Uppercut
    Das Leben ist nicht wie Super Mario wo du immer wieder eine zweite Chance erhälst....

Mačak
    Ich glaube daran und das wir immer wieder mit dem selben Aussehen geboren werden.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nicht wie Super Mario wo du immer wieder eine zweite Chance erhälst....
    Was hat das mit zweite chance zu tun, dein Bewusstsein weiss garnix davon. Weisst du überhaupt was "wiedergeboren" gemeint wird?

Gott
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran und das wir immer wieder mit dem selben Aussehen geboren werden.
    Jetzt übertreibst du aber... oder sehen sich Zeus und ich wirklich so ähnlich ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte