BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Traumdeutung

Erstellt von Romani, 02.10.2011, 20:46 Uhr · 277 Antworten · 37.514 Aufrufe

Traumdeutung

In diesem Strang könnt ihr eure Träume erzählen und sich bei der Deutung helfen lassen. Kennst sich jemand damit aus? Also unlängst hab ich Tito geträumt und ihn gefragt ob es wieder Jugoslawien geben wird. Und er hat irgendwas davon erzählt das kleinere Staaten besser sind. Was kann das bedeuten?

Albo-One
    Gehört in den selten besuchten Esoterikbereich.
    Ich verschiebs mal dorthin.
    B2T: Traumdeutung, Traumdeuter, Trume, Traum, Esoterik, Astrologie - Traumdeuter.ch <--- Da hab ich mal meinen kuriosen Traum stückchenweise eingegeben, also die genaueren Dinge/Gegenstände und diese dann irgendwie zusammengepuzzelt.
    Auch wenn ich dennoch an sowas nicht glaube, man träumt eher das, was man am Tag erlebt.

Zitat Zitat von RomaniBlackShirt Beitrag anzeigen
    In diesem Strang könnt ihr eure Träume erzählen und sich bei der Deutung helfen lassen. Kennst sich jemand damit aus? Also unlängst hab ich Tito geträumt und ihn gefragt ob es wieder Jugoslawien geben wird. Und er hat irgendwas davon erzählt das kleinere Staaten besser sind. Was kann das bedeuten?

Wozu soll der Thread jetzt genau dienen?

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Gehört in den selten besuchten Esoterikbereich.
    Ich verschiebs mal dorthin.
    B2T: Traumdeutung, Traumdeuter, Trume, Traum, Esoterik, Astrologie - Traumdeuter.ch <--- Da hab ich mal meinen kuriosen Traum stückchenweise eingegeben, also die Dinge und diese dann irgendwie zusammengepuzzelt.
    Auch wenn ich dennoch an sowas nicht glaube, man träumt eher das, was man am Tag erlebt.
    Das ging aber schnell^^

Sah der "Tito" in deinem Traum etwa so aus?

Also eine Annahme der Traumdeutung ist das wir während des Tages wo wir bei vollem Bewusstsein sind und jede menge an visuellen, akkustischen Reizen usw aufnehmen die blitzschnell verarbeitet werden im Gehirn und nach wichtig und unwichtig katalogisiert werden, wobei die unwichtigen gesammelten informationen schon im Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht werden, um weitere Informationen aufnehmen zu können ( um Überforderungen und Überlagerung von der vielzahl an gesammelten Informationen zu vermeiden ).
    Im Schlafzustand werden dann die Informtionen die bisher gesammelt aber noch nicht verarbeitet werden konnten auf Wichtigkeit hin untersucht und bearbeitet. Dabei können auch Wünsche und emotionale Gebundenheit sehr entscheidende Kritierien sein. Eventuell ist dein Traum etwas womit du dich intensiv innerlich beschäftigst und persöhnliche Wünsche dabei, deshalb wird es eventuell gerade im Ruhe und Schlafzustand Inteensiv behandelt allerdings erinnern wir uns oft nicht wovon wir geträumt haben wenn wir wieder Wach werden.

ich hatte mal ein traum krass sex mit Nicol scherzinger es ist nie passiert verdammte scheisse

edit

Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    ich hatte mal ein traum krass sex mit Nicol scherzinger es ist nie passiert verdammte scheisse
    Das schlimmste ist wenn man davor aufwacht :/

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist wenn man davor aufwacht :/
    ich bin danach aufgewacht zum glück ohne danach zu kuscheln

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte