BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Die Zeit...

Erstellt von Dadi, 13.02.2010, 20:28 Uhr · 73 Antworten · 6.264 Aufrufe

  1. #1
    Dadi

    Die Zeit...

    Hallo liebes BF

    Worüber ich gerne heute abend eure Meinungen hören möchte, ist die älteste, ewigste, unsterblichste Macht aller Zeiten...die Zeit. Sie läuft und läuft, hat ganze Äras erlebt, wird viele weitere erleben...sie wird es geben, egal was passiert...ist dieser Gedanke nicht bizarr, aber auch auf eine Art schön, und dann wieder beängstigend?
    Heute ist es mir mal wieder aufgefallen...war gerade fertig mit duschen, und trokcnete mich ab, während ich auf die Uhr schaute...*tick tack*....*tick tack*...ein "Geräusch", dass es gab, bevor es alles gab, und geben wird, wenn nichts mehr existiert...und ic fühle mich ihr manchmal ausgeliefert, wie ein Spielball...wie ein Blatt, dass im Herbstwind hin und her geweht wird...ist die Zeit etwas göttliches?
    Ein ungreifbares etwas...etwas das erschafft, zerstört...erschafft zerstört...und immer wieder läuft im Hintergrund dieses Geräusch...wenn mangenau hinhört....


    LG, euer euch über alles liebender Dadi.



  2. #2
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Solltest weniger von deinem Stoff nehmen.

  3. #3
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Hast du was geraucht?

  4. #4
    Hersek
    Irgendwie Schwul.

  5. #5
    Dadi
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Solltest weniger von deinem Stoff nehmen.

    Nutze dieses Geschenk, diese unwiederbringbare Gut mit was nutzvollem, Holzkopp, anstatt hier umzuspammen. Doch auch dir danke ich.

  6. #6
    phαηtom
    um ganz nüchtern zu bleiben, zeit an sich gibts eh nicht, ist nur eine hilfreiche Unterteilung für bestimmte Zyklen

  7. #7
    Dadi
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hast du was geraucht?


    Man muss nicht high sein um sich der Zeit bewusst zu werden...

  8. #8
    Grasdackel
    Ich bin gegen die Zeit.

  9. #9
    Dadi
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    um ganz nüchtern zu bleiben, zeit an sich gibts eh nicht, ist nur eine hilfreiche Unterteilung für bestimmte Zyklen

    Das ist ja gerade das erstaunliche, sie gibt es scheinbar nicht, doch sie gibt es wiederrum u den von dir geschilderten Sachverhalt fassen zu können. Aber interessanter Post Artemije.

  10. #10
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.335
    Dadi ist der Im Video :






Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Zeit?
    Von nevaeh. im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:32
  2. Zeit- was ist das?
    Von skorpion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 06:04
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:28
  4. Es ist an der Zeit
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:19
  5. Es kommt die Zeit.......
    Von Pislam im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:03