BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

2 Jähriges Kind abgefüllt

Erstellt von Carlito, 11.06.2011, 01:53 Uhr · 20 Antworten · 3.272 Aufrufe

  1. #1
    Carlito

    2 Jähriges Kind abgefüllt


  2. #2
    Sonny Black
    Hurensöhne man!!

    Was sind das für Türken?? Was sind das für Moslems??

    Was sind das überhaupt für Menschen??! Sogar als Tiere darf man diese Hurensöhne nicht bezeichnen weil ich damit die armen Tiere beleidigen würde!

    Jebem vam onu majku sto vas iskrvari iz picke!!!

  3. #3
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Hurensöhne man!!

    Was sind das für Türken?? Was sind das für Moslems??

    Was sind das überhaupt für Menschen??! Sogar als Tiere darf man diese Hurensöhne nicht bezeichnen weil ich damit die armen Tiere beleidigen würde!

    Jebem vam onu majku sto vas iskrvari iz picke!!!
    Guck wenn du es ertragen kannst.



    Das ist die Realität der türkischen Ruine.

  4. #4
    Posavac
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Guck wenn du es ertragen kannst.



    Das ist die Realität der türkischen Ruine.
    Worum gehts da?

  5. #5
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.842
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Worum gehts da?
    Frag ich mich auch

  6. #6
    Kelebek
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Worum gehts da?
    Es geht um einen Straßenjungen, der an chemisches Zeug schnüffelt. Das ist die beliebteste Droge in der Türkei. Und der Junge will Hilfe. Er sagt, dass er nicht sein Arsch hinhaltet oder klaut. Er sammle den Müll von Antalya und suche ernste Hilfe. Dann zeigt er wie schlimm dieses Zeug ist woran er schnüffelt. "Wir gehen den Bach unter, die Menschen haben Angst vor uns, reden nicht mit uns. Wir kommen in falsche Wege. Bitte helfen sie uns retten sie uns von dieser Scheiße. Wir sind Menschen, retten sie uns aus diesem Leben. Ich will zur Schule gehen, ein Abschluss machen und eine Familie gründen bitte hilf uns. Integrieren sie uns in die Gesellschaft" usw usf.

    Er lebt da in dem Video in dieser Barakke.

  7. #7
    Sonny Black
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Guck wenn du es ertragen kannst.



    Das ist die Realität der türkischen Ruine.
    ne istoyorsun?

    hersey istiyoz, yasamak istiyoz, hayat istiyoz

    diese armen haben wirklich gar nichts..

    alta ich hab tränen in den augen bruder

    das erste mal heute verspür ich das ich eine rauchen muss ey.. scheisse...

  8. #8
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    ne istoyorsun?

    hersey istiyoz, yasamak istiyoz, hayat istiyoz

    diese armen haben wirklich gar nichts..

    alta ich hab tränen in den augen bruder

    das erste mal heute verspür ich das ich eine rauchen muss ey.. scheisse...
    In Istanbul sieht man sie in jeder Ecke. Weder Staat noch Volk, niemand hilft ihnen. Sie sind jung und haben keine Perspektive. Alles Jugendliche. Meistens entführt von der Mafia für ihren scheiß Organhandel.

    Gar nicht zu vergleichen mit Deutschland.










    Putzen Schuhe, haben eine Waage, verkaufen Taschentücher oder Kaugummis. So verdienen sie ihr tägliches Brot.

  9. #9
    Sonny Black
    Hör auf Bruder.. Poste diese Bilder bitte nicht..

    Ich werd da immer voll schwach.. Ich kann da nich vorbei gehn und kein Geld geben man.. Ich halt das nich aus wenn ich vorbeigehe und weiss ich hab Geld, die aber nicht.. Ich geh dann zurück und lass wenigstens für ein Brot da..

    Ich schick sie auch nicht weg als wären sie Hunde wenn sie zu mir kommen, sogar mehrmals am Abend, egal.. Man soll immer geben, es ist ne Sünde sie zu vertreiben..

  10. #10
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    @ Capo

    gibt es in der Türkei keine Kinderheime ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 01:47
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:49
  3. 17 jähriges altes Kind
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:19
  4. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44