BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

3 Illyrer/Albaner aus "Gefängnis Willisau" ausgebrochen

Erstellt von Silver, 05.04.2010, 09:42 Uhr · 31 Antworten · 4.272 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden 3 Illyrer/Albaner aus "Gefängnis Willisau" ausgebrochen

    Ausbruch aus dem Gefängnis Willisau

    Drei Häftlinge im Gefängnis Willisau haben ihren Wärter überwältigt und dabei verletzt. Anschliessend konnten sie türmen.



    Die drei Willisauer Ausbrecher (von links): Veton Kastrati, Teki Elshani, Mitat Catuzzo. (Bilder: Kantonspolizei Luzern)



    Die drei Ausbrecher überwältigten am Sonntagabend einen Gefängnismitarbeiter und schlossen ihn in eine Zelle ein. Der Mann erlitt dabei mittelschwere Verletzungen. Bei den drei Insassen handle es sich um zwei Serben und einen Schweizer im Alter von 20 bis 35 Jahren, wie die Luzerner Strafuntersuchungsbehörden mitteilten. Die Ausbrecher seien gewalttätig und gefährlich.
    Zeugenaufruf der Luzerner Polizei

    Bei den drei Flüchtigen handelt es sich um:
    Teki Elshani – trägt Jeans (35 Jahre / Serbien / wohnhaft in Muri AG)
    Mitat Cattuzzo – trägt Jeans (32 Jahre / Serbien / wohnhaft in Horw LU)
    Veton Kastrati – trägt Jeans und schwarzes T-Shirt (20 Jahre / Schweiz / wohnhaft in Klingnau AG)

    Die Polizei bittet um Vorsicht. Personen, welche die Entwichenen sehen oder antreffen, sind gebeten sich umgehend zu melden unter Tel. 041 248 81 17.
    Sie seien nach dem Nachtessen auf der Rückkehr in ihre Zellen gewesen, als sie den Gefängnismitarbeiter angriffen, wie Behördensprecher Simon Kopp auf Anfrage ausführte. Der Mann sei geknebelt und in eine Zelle eingeschlossen worden. Bei ihrem Ausbruch seien die Männer nicht bewaffnet gewesen.
    Die drei Männer seien für verschiedenste Delikte im kleinen Willisauer Gefängnis gewesen. Es handle sich nicht um Schwerverbrecher, präzisierte Gefängnisdirektor Hanspeter Zihlmann.
    Einer wäre im Mai freigekommen, einer war noch nicht verurteilt worden und der dritte hätte eine Therapie antreten sollen. Es sei das erste Mal, dass es in dem zehn Plätze fassenden Gefängnis zu einem Ausbruch gekommen sei, sagte Zihlmann weiter.

    http://www.20min.ch/news/zentralschw...lisau-18012127

  2. #2

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Die wären alle bald freigekommen... Wollten vielleicht bisschen Action haben....


    Das Beste ist, dass sie den Wärter eingeschlossen haben...

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Dieser Veton hat 'ne komische Frisur.

    Und der eine hat einen italienischen Nachnamen. Aber sieht einem Cousin von mir sehr ähnlich aus.

  4. #4

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Dieser Veton hat 'ne komische Frisur.

    Und der eine hat einen italienischen Nachnamen. Aber sieht einem Cousin von mir sehr ähnlich aus.

    Hehee....ja das ist schon komisch gel...

    Man die wären alle bald rausgekommen...wieso machen die so nen Scheiss..

  5. #5
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    3 illyrer mit nem kontrabass...

  6. #6
    Pejan
    Edit

  7. #7

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Pejani, ich bitte dich damit aufzuhören hier irgendwelche komischen Sachen von anderen Forum reinzukopieren in der irgendjemand einen Nick benutzt der meinem ehemaligen Nick ähnelt.

    Ich habe keine Ahnung was das ist oder woher du das Zeug her hast aber du holst dir irgendwelches Zeug von irgendwoher und willst mir unterstellen ich hätte solchen Mist geschrieben.

    Ich habe NIE einen Test bei Igenea gemacht. Ich habe nie solches was du hier von irgendwelchen Foren reinkopierst um mich bei allen hier schlecht zu machen, irgendwo geschrieben.


    Du fängst schon wieder an du gestörtes an ADS leidendes Kind, gegen mich zu hetzen.

    Mit solchen Behauptungen und irgendwelchen Sachen die du hier von anderen Foren reinkopierst, die mit mir nichts zu tun haben um mich gezielt schlecht darzustellen, gräbst du dir dein eigenes Grab.

    Du bist einfach krankhaft gestört du dummer Zwerg. Und hör auf hier solchen Scheiss über mich zu behaupten du dummes Ashkali-Kind du.

    Wegen solchen blödsinn und solchen Unterstellungen hat man dich hier letztens gesperrt und du machsts schon wieder..,.hast du kein eigenes Leben?

    An dir sieht man wirklich, was das Internet mit Leuten anstellen kann...

    PS: Versuch dich wenigstens ans Thema zu halten und hör auf rumzuspamen.

  8. #8
    Šaban
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Edit
    ich erinner mich noch an das bild welches südslawe mal gepostet hat. wie du geheult hast.... unsterblich

  9. #9
    Baader
    Ich war das Wochenende in Willisau.

    Meine Freundin wohnt dort.

  10. #10
    Pejan
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ich erinner mich noch an das bild welches südslawe mal gepostet hat. wie du geheult hast.... unsterblich
    haja, das waren noch Zeiten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:22
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07