BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

35 Christen in Saudi-Arabien in Haft, weil sie privat gebetet hatten!

Erstellt von Ares, 25.06.2012, 01:59 Uhr · 36 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ja und jetzt ?

  2. #22

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind diese 35 ja eigentlich 35 homosexuelle Scheichs die raus aus Saudi-Arabien möchten und sich deshalb als Christen ausgeben ?
    ich habe keine ahnung was und woher diese 35 christen sind und gekommen und was sie getan haben.. aber eins weiß die scheichs sind die größten bastarde weit und breit , selbst sadamm war vergliechen mit ihnen ein heiliger..

  3. #23
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung was und woher diese 35 christen sind und gekommen und was sie getan haben.. aber eins weiß die scheichs sind die größten bastarde weit und breit , selbst sadamm war vergliechen mit ihnen ein heiliger..
    Warum ?

  4. #24

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Warum ?

    warum? ich könnte dir 1000 gründe nennen.. aber am beten, du beschäftigst dich mit diese thema selbst, dann weißt du es..

  5. #25
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Blablabla, Hasstiraden.. : bei Islamthreads immer schön mitmischen, wenn man dann die andere Seite zeigt, seid ihr alle ganz schnell weg.



    Es ging nichtmal nur um den einen Thread, sondern um beinahe JEDEN hier, der mal nicht gegen den Islam geht. Aber das dir das nicht auffällt, zeigt nur wieder deine Doppelmoral. Über eine Administrativhaft in der Schweiz habe ich noch nie gehört, taucht in den Medien wohl auch so selten auf wie die der Israelis. :

    Zu Hassan:
    Supreme Court Rejects Hunger Striker's Petition - Defense/Security - News - Israel National News
    Hassan Safdi has been held without charge since his arrest in June 2011 | View photo - Yahoo! News Maktoob

    Ansonsten ne riesen Liste in Google:
    hassan safdi - Google-Suche

    .. seh da kein alislam, hast wohl was anderes gefunden.
    Und Blogs sind so ne Sache, die Blogs von Marcin scheinen dir ja zu gefallen, da stimmst du gerne zu, auch wenn sein Blog nem Juden gehört. :
    Doppelmoral ftw!
    Wenn sich unsere tollen Medien darum bemühen würden, jede Ungerechtigkeit der Welt aufzudecken, anstatt nur die der "anderen Seite", müsste man auch nicht lange nach Quellen suchen.
    Außerdem sagte ich zu den Gefangenen bereits, dass die Menschenrechtsorganisation btselem die beste Quelle ist.
    na dann gib mal hassan as-safdi ein (habs so eingegeben, wie's in deinem thread stand), dann siehst du gleich als erstes "alislamnet"... und allzuviel brauchbares finde ich sonst auch mit deiner google-liste nicht, aber ich werde mir gerne mal die wenigen seriösen seiten reinziehn.

    weiß nicht, was marcin hier jetzt zur sache tut, ich habe mich einmal in einem seiner 1000 threads (er ist der albamuslims des judentums ) geäußert, und das war zu einem beitrag eines journalisten. wo ist jetzt das problem? ich schreibe nicht in jeden thread "50 raketen treffen jeden tag israelischen boden und die ganze welt schaut weg". wenn dir die leute wirklich so am herz liegen, engagier dich doch irgendwo.

    und nochmals: von welcher doppelmoral sprichst du?
    kehr du erstmal lieber vor deiner eigenen haustür.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und dich interessieren diese leute doch nur nicht, weil sie muslime sind
    was willst du denn jetzt? ja, muslime sind mir scheissegal. richtig. mir sind menschen wichtig, unabhängig von ihrer religion, hautfarbe, geschlecht, sexueller orientierung oder sonstwas. was für ein furchtbarer gutmensch ich doch bin... sonst noch was unklar?

  6. #26
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben, kannst mir aber auch mal ein Danke geben, habe ich schließlich auch gemacht also sei mal nicht so undankbar.
    danke charlie, ein lob von dir und mein tag ist gerettet!

    du bekommst so oft dankes von mir für deine premiumbeiträge

  7. #27
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    In Israel sind sogar 320 Muslime gefangen ohne Gericht, ohne Beweise. Sie werden dazu gefoltert und ihnen wird die Behandlung von unabhängigen Ärtzen verwehrt.
    anderes als in Saudi geschieht es dort nicht wegen dem Glauben bzw. im (falschem) Namen des Glauben

  8. #28
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.375
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    anderes als in Saudi geschieht es dort nicht wegen dem Glauben bzw. im (falschem) Namen des Glauben


    Das sagst du aber ich will nicht wissen wie so manche Rabbiner dort abgehen und hetzen!

  9. #29
    leylak
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    anderes als in Saudi geschieht es dort nicht wegen dem Glauben bzw. im (falschem) Namen des Glauben
    Ach,die würden einen Juden genauso behandeln wie'n Araber???
    Warum besitzen-wenn denn die Religion tatsächlich keine Rolle spielt- muslimische Israelis nicht die selben Rechte wie ihre jüdischen Landsmänner/-frauen?

  10. #30

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ach,die würden einen Juden genauso behandeln wie'n Araber???
    Warum besitzen-wenn denn die Religion tatsächlich keine Rolle spielt- muslimische Israelis nicht die selben Rechte wie ihre jüdischen Landsmänner/-frauen?
    Welche Rechte besitzen sie denn nicht? Im Gegensatz zu einigen islamischen Ländern können Andersgläubige in Israel ihre Religion ohne Einschränkung praktizieren.

    Aber Hauptsache mal wieder irgendwas behaupten ohne Quelle und somit gegen Israel hetzen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51