BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

35 Christen in Saudi-Arabien in Haft, weil sie privat gebetet hatten!

Erstellt von Ares, 25.06.2012, 01:59 Uhr · 36 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    In Israel sind sogar 320 Muslime gefangen ohne Gericht, ohne Beweise. Sie werden dazu gefoltert und ihnen wird die Behandlung von unabhängigen Ärtzen verwehrt.
    Die wurden bestimmt nicht fürs Beten festgenommen also thema verfällt

  2. #32
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Dschidda: Bereits seit Dezember 2011 befinden sich 35 äthiopische Christen in Saudi-Arabien im Gefängnis. Und dort sollen sie auch bleiben, wenn es nach den saudischen Behörden geht. Sie waren in einem Privathaus beim Gebet erwischt worden. Trotz des Drucks durch die US-Regierung zeigen die saudischen Behörden wenig Bereitschaft, die Christen freizulassen. Riad weist den Vorwurf zurück, aus religiösen Motiven gehandelt zu haben. Erst seit dem Jahr 2006 ist es in Saudi-Arabien erlaubt, privat in einer nicht-islamischen Religion zu beten. An 7. Juni startete International Christian Concer (ICC), eine amerikanische Organisation für verfolgte Christen, einen Appell zur Freilassung der 35 Äthiopier. Die ICC betont, daß die Angaben der saudischen Behörden zu den Anschuldigungen gegen die Christen widersprüchlich seien. Von den 25 Christen sind 29 Frauen und 6 Männer. Sie geben an, in den vergangenen Monaten mehrfach geschlagen worden. Die einzige in Saudi-Arabien zugelassene Religion ist der Islam in seiner sunnitischen Ausprägung, wobei im arabischen Staat die besonders strenge wahabitische Richtung dominiert. In einer Übereinkunft mit den USA verpflichtete sich das Königreich 2006 die „Rechte der Nicht-Moslems zu garantieren und zu schützen“. Konkret bedeutete die Öffnung, daß Nicht-Moslems zumindest privat in ihren Privaträumen beten dürfen. Das öffentliche Gebet jedweder Form und jedweder anderen Religion ist weiterhin verboten.

    35 Christen in Saudi-Arabien in Haft, weil sie privat gebetet hatten! « kopten ohne grenzen

    wie traurig ist das den , wegen Beten , festgenommen zu werden , totale diskrieminierung man sollte diese Spinner in Saudi Arabien mal in die schranken weisen , wer sind die überhaupt sollen sich mal lieber um ihre Glaubenbrüden in der Arabischen Welt kümmern noch nicht mal das schaffen die ,

  3. #33
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.375
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    wie traurig ist das den , wegen Beten , festgenommen zu werden , totale diskrieminierung man sollte diese Spinner in Saudi Arabien mal in die schranken weisen , wer sind die überhaupt sollen sich mal lieber um ihre Glaubenbrüden in der Arabischen Welt kümmern noch nicht mal das schaffen die ,



    Sag ich dir gerne.

    Es sind Heuchler und Marionetten der USA genauso wie mein Land!

  4. #34
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das sagst du aber ich will nicht wissen wie so manche Rabbiner dort abgehen und hetzen!

    wen du es nicht weißt warum dann die Behauptung ?

  5. #35
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Sag ich dir gerne.

    Es sind Heuchler und Marionetten der USA genauso wie mein Land!

    immer ein und die selben behauptungen ich bin kein Fan von der USA aber man kann auch übertreiben ,

  6. #36
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.375
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    wen du es nicht weißt warum dann die Behauptung ?



    Ich weiß es mein Freund.Auch Araber hetzen aber hier mal ein Fall aus Israel.


  7. #37
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.375
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    immer ein und die selben behauptungen ich bin kein Fan von der USA aber man kann auch übertreiben ,


    Warum übertreiben? Es ist doch Fakt,dass diese und auch viele andere Länder der USA dienen.Dafür gibt es genug Beweise...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51