BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

5 Millionen zahlen die Griechen Täglich für den Libyen Krieg ...

Erstellt von El Greco, 22.03.2011, 16:00 Uhr · 24 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. #21
    Yoschimitsu
    Das ist doch blödsinn, die kriegen bestimmt das doppelte oder dreifache als Entschädigung für die Bereitstellung der Basisen wieder zurück.

    In seiner jetzigem Lage, würde Griechenland niemals in eine Aktion eintreten wo es um Verlust geht.

  2. #22
    Yunan
    Malaka, saise, aber funf millione is gar nix. Diese Arsloch Karamanlis xat fur funf millione mit de Priester von de ganze Lande xappa xappa gemacht.

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zahlt es sich für die Griechen aus und sie könnten einen Teil Libyens besetzen, oder gar Griechenland aneignen. Vor allem die libyschen Ölfelder im Nordosten des Landes sind sehr lukrativ. Zudem ist in dieser Region die griechische Antike stark vertreten. Zeit also für die Griechen sich das Gebiet (nach tausenden von Jahren) wieder zurückzuholen.
    Libysches Öl gehört den Libyern und wenn Griechen etwas davon wollen, dann werden sie dafür auch bezahlen. Klar haben wir die Region dort stark geprägt, heute leben aber kaum noch Griechen dort, daher ist die Idee Schwachsinn.
    Das einzige was gut wär, wenn man einfach grundsätzlich enge Beziehungen mit dem neuen Ägypten und Libyen hat. Griechenland ist sowieso gut mit allen arabischen Staaten in unmittelbarer Nähe, bis vor 50 Jahren haben noch mehr als 800.000 Griechen in Ägypten gelebt. Griechenland ist das einzige Land des Balkan, dass etwas mit dem Orient zu tun und tiefe geschichtliche Bindungen in die Region hat, wenn man mal von der Türkei absieht.

    Also: Greece, Albania, Arabia.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dumme aktion der griechen

    der verrückte gaddafi hat schon von konsequenzen geredet und kreta ist nicht weit

    wenn der was machen sollte greift der sicher uns als erstes an
    Malaka, so ein Scheiß.

    Griechenland würde Ghazafi alleine plattwalzen. Außerdem weiß Ghazafi genau, dass der Balkan was anderes ist als Europa.

  5. #25

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    wir brauchen keine lybischen gebiete,das wird nie passiern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Gegner schulden Griechen 150 Millionen Euro
    Von H3llas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:14
  2. Libyen-Krieg Wahrheit TV-Bericht
    Von dzouzef im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 00:43
  3. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 00:17
  4. Griechen betrügen Puma um Millionen
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:00
  5. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11