BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Afghanistan News

Erstellt von Kelebek, 31.12.2009, 00:52 Uhr · 134 Antworten · 10.918 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Afghanistan News

    Das sowjetische Waterloo

    US-Präsident Obama will Afghanistan mit Zehntausenden zusätzlichen Soldaten befrieden und dann schnell abziehen. Das hat vor 30 Jahren die Sowjetunion schon einmal versucht - und ist darüber am Ende selbst zerbrochen. Die Geschichte eines katastrophalen Irrtums.

    Fortsetzung:

    Das sowjetische Waterloo - einestages


    Eine Frage der Zeit bis auch die Amis heulend Afghanistan nach einer großen Niederlage verlassen werden...


  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    USA wird nicht so schnell untergehen

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Da brauchen die Afghanen schon mehr als ein paar Selbstmordatentäter.

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.137
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Da brauchen die Afghanen schon mehr als ein paar Selbstmordatentäter.

    es geht hier nicht nur um selbstmord attentäter oder so, weisst du viel geld der afghanistan einsatz schon gekostet hat und noch kosten wird und dann will amerika irak befriedigen bald iran und wer weiss wo noch, lange machen die das auch nicht mehr mit irgendwann ist schluss.

  5. #5
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht nur um selbstmord attentäter oder so, weisst du viel geld der afghanistan einsatz schon gekostet hat und noch kosten wird und dann will amerika irak befriedigen bald iran und wer weiss wo noch, lange machen die das auch nicht mehr mit irgendwann ist schluss.

    hahaha brate da nisi htio reci "befrieden"

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.137
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    hahaha brate da nisi htio reci "befrieden"

    nein ist schon richtig so...

  7. #7

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Es ist nur eine frage der zeit...
    Afghanistan ist wie ein fass ohne boden, aber die amis kapieren das halt nicht...

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    hey du türkischer mudzo

    in dem artikel geht es um die invasion der russen in afghanistan vor über 30 jahre! deine überschrift hat damit garnix zu tun....

    und zum rest: die afghanen hatten damals eine starken verbündeten, und das waren die USA. die taliban stehen mehr oder weniger alleine da

  9. #9
    Emir
    Usa VS Rus

    mehr Soldaten
    mehr Geld
    bessere Waffen
    usw.

    Die werden nicht untergehen... das was sie haben wollte, das haben die und jetzt werden die auch bald abziehen ...

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    die amerikaner wissen schon was sie machen
    sie haben das geld und die waffen dafuer
    die taliban haben nur frauen und kinder hinter denen sie sich verstecken koennen

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr in Afghanistan
    Von antibiotika im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:56
  2. Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:11
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Krieg in Afghanistan
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:31
  5. Entscheidung in Afghanistan
    Von Revolut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:08