BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Antiziganismus

Erstellt von Josip Frank, 31.08.2017, 22:03 Uhr · 62 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.980
    Was habts ihr getan, dass Jugos in Esterajh als arbeitsscheu geltet? In D ist das Klischee eher etwas mit Schwarzarbeit oder kleine Gaunereien, wie Wettbetrug

  2. #32
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    sicher ned....des sind Sandler aus Serbien

    https://kurier.at/leben/sowohl-krowo...er/160.139.660
    Gusch du Tschechenkübel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Was habts ihr getan, dass Jugos in Esterajh als arbeitsscheu geltet? In D ist das Klischee eher etwas mit Schwarzarbeit oder kleine Gaunereien, wie Wettbetrug
    Das Klischee welches du aus DE angegeben hast, ist eigentlich auch hier gleich. Glaube die Gurkn meinte Montenegriner

  3. #33
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Gusch du Tschechenkübel.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das Klischee welches du aus DE angegeben hast, ist eigentlich auch hier gleich. Glaube die Gurkn meinte Montenegriner
    Wenn man so gut aussieht, dann muss man auch nicht arbeiten.

    Aber ganz ehrlich, habe schon lange nicht mehr so viele schöne Menschen wie in Monte gesehen (Frauen wie Männer).

  4. #34

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    1.018
    In Jugoslawien sagte man die schönsten Frauen wären aus Dalmatien, die hässlichsten aus Montenegro.

    Kenne genug gegenteilige Beispiele aus Monte. ^^ Aber bei Dalmatien liegte man vielleicht gar nicht so falsch.

  5. #35
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.427
    Naja, die Monte-Frauen sind schon sehr hübsch (no homo)....kA woher dieser blödsinnige Spruch daher kommt....

  6. #36
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.436
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Auf den Baustellen arbeiten nur Jugos, die Shipies und Kümmels sind die Hilfsarbeiter. Facharbeiter sind ausnahmslos Jugos. Bauleiter und Poliere sind Österreicher - also wieder nur beim tepat reden.
    dann halt eben Jugo betrugo, checkst du eigentlich nicht was sie damit sagen will?

    eh gledaj sad ti dobio i danke od franka

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Was lachst so tepat du blöde Gurkn?

    Facharbeiter am Bau sind Maler , Betonierer, Fliessenleger, Maurer, usw.

    Da findest über den Daumen höchstens einen Ösi pro 10 Mitarbeiter
    Das sind aber shippies und keine jugos

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Naja, die Monte-Frauen sind schon sehr hübsch (no homo)....kA woher dieser blödsinnige Spruch daher kommt....
    Soso und ihr bosnierinnen seit hässlich?

  7. #37

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und ich denke, er sollte besser seine Statistik bei der Keulen-Anwendung auf Junge aufbessern. Das würde einiges verbessern
    Hirnie, es ist genau wegen dieser Art von Scheiße, wieso dich keiner mag.

  8. #38
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Naja, die Monte-Frauen sind schon sehr hübsch (no homo)....kA woher dieser blödsinnige Spruch daher kommt....
    ... und groß!

  9. #39
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.640
    Auf dem Balkan leider sehr verbreitet. Merkt man hier im Forum bei einigen, besonders aus dem rechten Spektrum.

  10. #40

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.102
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan leider sehr verbreitet. Merkt man hier im Forum bei einigen, besonders aus dem rechten Spektrum.
    Niemand wünscht sich Zigeuner in seiner Nachbarschaft, es sei denn, man ist selbst so einer von dieser Sippe

Ähnliche Themen

  1. BGH schämt sich für Antiziganismus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 10:13
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 23:31