BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Antiziganismus

Erstellt von Josip Frank, 31.08.2017, 22:03 Uhr · 125 Antworten · 3.416 Aufrufe

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Auf den Baustellen arbeiten nur Jugos, die Shipies und Kümmels sind die Hilfsarbeiter. Facharbeiter sind ausnahmslos Jugos. Bauleiter und Poliere sind Österreicher - also wieder nur beim tepat reden.
    Kannst stolz auf dich sein du Baustellenfacharbeiter

Commodus
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    ... und groß!
    Monte belegt weltweit für beide Geschlechter den zweiten Platz. Allgemein scheiden Südslawen die Körpergröße betreffend gut ab. Vier der in der Top 10 vertretenen Länder sind südslawische Länder.

http://www.scielo.cl/pdf/ijmorphol/v31n1/art43.pdf

Commodus
    Wusste ich doch, dass ich was vergessen habe. Bosnien wurde in die Studie oben nicht einbezogen, weil die erste seriöse Studie zur Körpergröße in Bosnien erst im Jahr 2014 stattfand und die Studie über Serbien oben von 2012 ist. Greifen wir auf aktuellere Studie zurück, verändert sich die Liste wie folgt:

http://www.mjssm.me/clanci/MJSSM_March_2015_Popovic_29-36.pdf

Damit wären die Niederländer vom ersten Platz und die kroatischen Frauen aus der Top 10 verdrängt.

Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass ich was vergessen habe. Bosnien wurde in die Studie oben nicht einbezogen, weil die erste seriöse Studie zur Körpergröße in Bosnien erst im Jahr 2014 stattfand und die Studie über Serbien oben von 2012 ist...
    Seriöse Studien mit Bezug auf Bosnien gibt es nicht, wurden deshalb nicht "vergessen".

Commodus
    Seriöse Studien mit Bezug auf Bosnien gibt es nicht, wurden deshalb nicht "vergessen".
    Die Studie wurde oben verlinkt, sei kein schlechter Verlierer, gönn den Bosniern den Triumph.

Die Studie wurde oben verlinkt, sei kein schlechter Verlierer, gönn den Bosniern den Triumph.
    Ich vergönn´ den Bosniern ja den "Triumpf". Sie sind ohnehin mit ihren gewählten Politikern und ihrer Vergangenheit gestraft genug.

Dankenswerterweise muss ich auch aufgrund meiner Körpergröße auf niemanden aufblicken.

Commodus
    Dankenswerterweise muss ich auch aufgrund meiner Körpergröße auf niemanden aufblicken.
    Dann glaube ich dir mal und unterlasse es, die durchschnittliche Körpergröße der verhassten Menschen aus der Steinhaufen-Region zu posten, die jene aller Europäer überragt.

Wusste ich doch, dass ich was vergessen habe. Bosnien wurde in die Studie oben nicht einbezogen, weil die erste seriöse Studie zur Körpergröße in Bosnien erst im Jahr 2014 stattfand und die Studie über Serbien oben von 2012 ist. Greifen wir auf aktuellere Studie zurück, verändert sich die Liste wie folgt:

http://www.mjssm.me/clanci/MJSSM_March_2015_Popovic_29-36.pdf

Damit wären die Niederländer vom ersten Platz und die kroatischen Frauen aus der Top 10 verdrängt.
    Nanu, wo sind denn die Germanen? Bei denen ziehen wohl die Bayern den Schnitt runter.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Niemand wünscht sich Zigeuner in seiner Nachbarschaft, es sei denn, man ist selbst so einer von dieser Sippe
    Über mir wollten letztens Zigeuner einziehen, bzw haben sich nach der Wohnung erkundigt (hätte das Sozialamt eh nicht bezahlt).
    Kamen tagelang klingeln hab sie immer abgewiesen bzw weggejagt wie Hunde doch irgendwann gab meine Nachbarin (die zu dumm zum pissen ist) die Nummer der Vermieterin. Daraufhin hab ich die Vermieterin angerufen dass die angeblich Dealer etc. sind und schon war der Besichtigungstermin abgesagt und sie können weiter in ihren Schimmelbuden hausen. Wären sie hier eingezogen hätte ich zu anderen Massnahmen gegriffen.

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Was lachst so tepat du blöde Gurkn?

Facharbeiter am Bau sind Maler , Betonierer, Fliessenleger, Maurer, usw.

Da findest über den Daumen höchstens einen Ösi pro 10 Mitarbeiter
    ?!?! was labasch du gurkn?

- - - Aktualisiert - - -

Ich wurde nur einmal in meinem Leben beklaut und das von einer Schweizerin ohne Migrationshintergrund... Es geschah in einer Bar... ein Kurde sah wie sie mein Handy aus der Tasche nahm und dann wegrannte. Er rannte ihr hinterher und brachte mir mein Handy zurück, während sie heulend und schluchzend ihn anbettelte sie nicht anzuzeigen .... Es war mein 16er Geburtstag und das Handy hatte ich am Morgen von meinen Eltern geschenkt bekommen.....

#FreeKurdistan

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte