BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Antiziganismus

Erstellt von Josip Frank, 31.08.2017, 22:03 Uhr · 139 Antworten · 4.305 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Arbeitest du eine „wie werde ich neonazi“ Checkliste ab oder bist du so?
    warum ? weil ich aufzeige, was Jovanka und Rade arbeiten ?

  2. #62
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    12.890
    ...jovanka und rade...zu geil ...als ob sie einer dnevna doza entspringen würden...

  3. #63

    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    335
    Nicht dass ich was gegen Zigos hätte, aber schon komisch dass jeder von ihnen den ich kenne zwar nicht arbeitet aber trotzdem die dicksten Karren, die teuersten Jacken + Geld dabei hat

  4. #64
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.922
    https://www.bz-berlin.de/panorama/ra...im-luxus-lebte


    herrlich ...und wenn man sie vor den Kadi zieht , dann sind Richter und Justiz Nazis

  5. #65
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.213
    tragische einzelfälle. auf jeden fall schön bunt und bereichernd.

  6. #66
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    tragische einzelfälle. auf jeden fall schön bunt und bereichernd.

    Man muss nur clever sein und alle den gleichen Nachnamen haben....und falls das nicht hilft....Hitler hat unsere gesamte Familie ausgelöscht...wir sind die Letzten der Sippe

  7. #67
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.922
    https://www.welt.de/regionales/hambu...-Zentrale.html


    einge werden behaupten, dass man Verständnis aufbringen sollte für diese Kultur

  8. #68

  9. #69
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.186



    komischerweise siehts so überall aus wo roma wohnen ?
    vielleicht liegt das ja daran das normale Leute ihre Scheisse nicht aus dem Fenster werfen

  10. #70
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.491
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen


    komischerweise siehts so überall aus wo roma wohnen ?
    vielleicht liegt das ja daran das normale Leute ihre Scheisse nicht aus dem Fenster werfen
    Vielleicht haben "normale" Leute deiner Definition nach in osteuropäischen Staaten ja auch eine funktionierende Abwasserversorung und Müllabfuhr? Die werden doch dort selbst behandelt wie Müll und nicht wie normale Leute und leben in Slums? Was erwartest du?
    Ob Rumänien, Bulgarien, Ungarn oder sonstwo. Da müssen Roma aus EU Staaten in andere EU Staaten flüchten. Das ist nicht normal!

    Normal ist, Achtung jetzt kommts: EU Bürger bekommen kaum Hilfe bei Einbürgerung, da musst du schon aus einem Nicht-EU Land kommen um diesen Luxus geniessen zu dürfen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BGH schämt sich für Antiziganismus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 10:13
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 23:31