BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 563

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Erstellt von Emir, 22.08.2009, 08:44 Uhr · 562 Antworten · 132.330 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    i sve to ste spremili za srpsku decu? kao 41?

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    i sve to ste spremili za srpsku decu? kao 41?
    Du scheinst ja schlimmere Komplexe zu haben als Wakasa.

  3. #13
    Cvrcak







    Man brauch dieses Fahrzeug nicht zu schieben, aber nun gut sollen sie ruhig weiter schieben.

  4. #14
    Stanislav
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    i sve to ste spremili za srpsku decu? kao 41?
    Frag Dodik.

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Dürfen da auch bosnische Serben rein?
    Da sind sogar bosnische Serben aber so kannst du da nicht kommen "Svi smo Bosanci"

    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    ich hab doch grad erst einen thread darüber aufgemacht.
    Du hast irgend einen Theard eröffnet mit einer Einheit die ich zum ersten mal höre, deshalb habe ich sogar diesen theard eröffnet mit Bildern und Infos .... DIE DU NICHT HAST

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die OSBIH ist nicht auf Angriff ausgerichtet. Sie ist eher auf Verteidigung eingestellt.



    So ein Pussyverein, Angriff ist die beste Verteidigung. Diese zwanghafte Multiethnie ist Schwachsinn, das Jugo-Prinzip hat doch längst ausgedient.
    Hast du gesehen was für Waffen die haben? Während die anderen Ihre AK benutzten kommen wir mit neuen US Waffen

    Das Land muss stabil werden, einen guten Partner für Waffen hat es ja ^^


    USA JEBO TE JA

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen







    Man brauch dieses Fahrzeug nicht zu schieben, aber nun gut sollen sie ruhig weiter schieben.
    Mann braucht so nen Fahrzeug um es zu besitzen

  7. #17
    Baader
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen was für Waffen die haben? Während die anderen Ihre AK benutzten kommen wir mit neuen US Waffen

    Das Land muss stabil werden, einen guten Partner für Waffen hat es ja ^^


    USA JEBO TE JA
    Hast du etwa was gegen die AK?

    Im Stadtkampf oder im Dschungel ist das die beste Waffe die du haben kannst. Die Amerikaner haben das auf die harte Tour lernen müssen in Vietnam. Höchstens eine MP5 von HK wäre in manchen Situationen, z.B. in Sarajevo, besser als die AK. Und nebenbei gesagt, US-Waffen sind ganz sicher nicht das non+ultra in der Sache.

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    i sve to ste spremili za srpsku decu? kao 41?
    Sta ti je? Die sind im Irak und wie gesagt Angriff ist bei denen an 2ter Stelle.

    Man muss aber ehrlich sein und sagen, das die Armija RS und Armija FBIH nichts im vergleich zu den sind.....

    Glaubst du Dodik freut das nicht? Ganz BIH wird geschützt (darunter AUCH die RS) und die Soldaten laufen lieber mit neuer Ausrüstung herum als damals mit den Sowjetwaffen (2 Weltkrieg)

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die OSBIH ist nicht auf Angriff ausgerichtet. Sie ist eher auf Verteidigung eingestellt.

    Demnach ist sie anders als die von Alija Izetbegovic von damals

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen







    Man brauch dieses Fahrzeug nicht zu schieben, aber nun gut sollen sie ruhig weiter schieben.
    Vielleicht wurden sie ja beschossen und verstecken sich. Ich zumindest hoffe dass es so war. Und dass Bosnien Truppen im Irak hat finde ich unentschuldbar. Hoffe dass sie dort abgeknallt werden, Sauhunde.

Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 01:57
  2. Ђурађ Кастриот Скендербег
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:07
  3. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:48
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:29