BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 563

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Erstellt von Emir, 22.08.2009, 08:44 Uhr · 562 Antworten · 132.360 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Demnach ist sie anders als die von Alija Izetbegovic von damals
    Ihr müsst es ja wissen, habt ja ziemlich kassiert nach der Zeit.

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    haha Sprit ist ausgegangen.

  3. #23
    Posavac
    wann kommt bih in die nato ?

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die OSBIH ist nicht auf Angriff ausgerichtet. Sie ist eher auf Verteidigung eingestellt.



    So ein Pussyverein, Angriff ist die beste Verteidigung. Diese zwanghafte Multiethnie ist Schwachsinn, das Jugo-Prinzip hat doch längst ausgedient.
    Wenn die halt nach Jugoprinzip da rein wollen. Warum nicht? Oder lieber mit seinen eigenen verblendeten NAtionalisten in ner Pseudoarmee dienen.

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    wann kommt bih in die nato ?
    Nikad.

  6. #26
    Baader
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Wenn die halt nach Jugoprinzip da rein wollen. Warum nicht? Oder lieber mit seinen eigenen verblendeten NAtionalisten in ner Pseudoarmee dienen.
    Schön und gut, nur ha das Jugo-Prinzip ein Verfallsdatum von nicht einmal 50 Jahren.

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Demnach ist sie anders als die von Alija Izetbegovic von damals

    sry aber du hast echt überhaupt keine Ahnung ...

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sry aber du hast echt überhaupt keine Ahnung ...
    Du merkst das erst jetzt?

  9. #29
    Lance Uppercut
    Baaaaaaaaaaaader
    Was redest du nur für einen Doofsinn?
    Die AK ist nur wegen zwei Dingen gut:
    Billig
    Robust

    SOnst ist die 47er Scheiße.

    Das im Dschungel hat nix mit der Waffe an sich zu tun, sondern wegen der Munition. Da haben sich die Amis schon was überlegt:

  10. #30
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Demnach ist sie anders als die von Alija Izetbegovic von damals

    durch welche gehirnwäsche bistu du denn gegangen. erlaubst dir aussagen zu treffen die in keinster weise mit der realität zu tun haben. da kannst du nur durch irgendeine grossserbische gehirnwäsche gegangen sein, vermutlich waren es deine eltern die dich zu dem machten was du bist.

    und nun mal zu ein paar fakten diesbezüglich. die ARBIH, die du Izetbegovic´s armee nennst war die einzige legitime armee auf bosnischem boden. demnach waren ja auch andere armeen die sich in diesem land bewegten die angreifer, die agressoren, und da fällt mir gleich mal die serbische, zum teil aber auch die kroatische armee ein.

    so viel zu deiner aussage, und das auch noch von jemanden der eh schon militant rüber kommt. wenn du es schon für nötig hältst dich mit "crvena beretka" zu fotografieren dann sei auch noch mann genug und sag uns deine wirklich meinung, zeig uns gleich dass du ein "cetnik" bist ?!?!

Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 01:57
  2. Ђурађ Кастриот Скендербег
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:07
  3. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:48
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:29