BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 219

Armenien warnt Aserbaidschan

Erstellt von TurkishRevenger, 04.01.2011, 09:58 Uhr · 218 Antworten · 19.976 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    13.097
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gut gut, Leute.

    Wir wissen ja, wie es hier und draussen aussieht: Die Westler und Christen halten natürlich zu Armeniern und die Muslime natürlich zu den Azerbaidschanern. Darüber brauchen wir garnicht zu disskutieren, wer im Recht oder Unrecht ist, weil jeder sowieso auf seiner Position beharren wird, wir Dickköpfe.

    Was mich nur stört ist, dass es Leute gibt, die Krieg wollen und dagegen sollten wir eigentlich alle sein, anstatt zu besprechen, wer im Unrecht und Recht ist. Findet ihr nicht?
    Brikes tora ta analoga misoferaga edo sto forum.
    Oso tous kobi toso milane....thimata propagadas

  2. #42

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    die Stärke der Türken liegt darin, dass sie fest und geschlossen zusammenhalten..unmöglich sie auseinanderzubringen und sie legen wert auf ihren Staat und betrügen sie nicht mit Steuerhinterziehungen..für sie zählt nicht das private Geld in der Tasche sondern die unedliche Erhaltung ihrer Daseins Werte...trotzdem entscheide ich mich für die Chinesen, weil sie die wahren Türken sind..

  3. #43

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Erst ein mal bin ich gegen jede Beleidigung (zum Beispiel Gyros-Fresse). So schwach, wie hier manche behaupten ist Armenien auch nicht, und in einem Krieg mit Aserbaidschan würde sie Russland unterstützen, was auch der einzige Grund ist, warum die keinen Krieg anfangen.

  4. #44
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ouh man, Junge wenn du nicht mal das weißt, dann braucht man dich bei dem Thema nicht mal Ernst zu nehmen. Schon mal was vom Xocali Massaker gehört?
    Tut nichts zur Sache die Seldschuken, Osmanen oder was auch immer Turaks haben angefangen^^. Ihr stellt voll die Ansprüche sagt immer die Christen sind die Schuldigen. Ist aber typisch für die islamischen Turkvölker.

  5. #45
    chimpovic
    Armenien wird einstecken wenn sie weiter "warnen".

  6. #46
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Tut nichts zur Sache die Seldschuken, Osmanen oder was auch immer Turaks haben angefangen^^. Ihr stellt voll die Ansprüche sagt immer die Christen sind die Schuldigen. Ist aber typisch für die islamischen Turkvölker.
    Ich fasse es nicht.

    zusammenfassend: die Osmanen verüben Anfang des 20.Jahrhunderts einen Völkermord, also ist es nur recht und billig, wenn 2010 eine Million Binnenflüchtlinge in Aserdaidschan in Blechverschlägen hausen, weil die schließlich auch Turkvölker sind (und dazu muslimisch).

    Muß ich das verstehen?

  7. #47

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Das ist mal wieder typisch, ihren Türkenhass müssen einige Ex-Jugoslawen so herauslassen indem sie so tun als wären sie daran interessiert, dass Armenien stark wird, aber ihnen geht es einfach um die Niederlage der Türken.



    Wenn Armenien Azerbaycan angreifen sollte, wird die Türkei nicht zuschauen, und für alle Parteien wäre es das Beste, wenn sie die Finger still halten.

    Aber die Gyrosfresser und die Skenderbeuanbeter müssen sich wieder einmischen, so wie der Rumänische Kreuzzügler.

  8. #48

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch, ihren Türkenhass müssen einige Ex-Jugoslawen so herauslassen indem sie so tun als wären sie daran interessiert, dass Armenien stark wird, aber ihnen geht es einfach um die Niederlage der Türken.



    Wenn Armenien Azerbaycan angreifen sollte, wird die Türkei nicht zuschauen, und für alle Parteien wäre es das Beste, wenn sie die Finger still halten.

    Aber die Gyrosfresser und die Skenderbeuanbeter müssen sich wieder einmischen, so wie der Rumänische Kreuzzügler.
    aber selber

  9. #49

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Tut nichts zur Sache die Seldschuken, Osmanen oder was auch immer Turaks haben angefangen^^. Ihr stellt voll die Ansprüche sagt immer die Christen sind die Schuldigen. Ist aber typisch für die islamischen Turkvölker.
    Diese ,,Turaks'' von denen du sprichst haben 600 Jahre lang auf deinem heiligen Boden Çay getrunken und dazu lecker Baklava gegessen.

    Die 600 Jahre lange Herrschaft sitzt in manchen Usern noch ganz schön tief drin...

  10. #50
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wird Zeit denen das Maul zu stopfen
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Armenien vor noch ein Tor!!!
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Armenien

    Schützt eure edle jahrtausende alte Kultur!
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Wenigstens wird sich kein anderes land außer Azerbaidschan trauen Armenien anzugreifen im falle eines Krieges, da sie es ansonsten mit den Russen zu tun bekommen.
    Also können die tapferen Armenier ganz ruhig und langsam das Turkvolk fertig machen.
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die armenier sind im recht
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    sehr schlimm wenn ein paar hundert ihr leben lassen mussten.
    Wie es wohl für die Armenier war als sie 1,5Millionen ihrer landsleute verloren haben...
    stellvertretend für die anderen, geistreichen Posts.

    Leute, wenn die Welt gerecht wäre, würdet ihr schwersttraumatisiert in irgendwelchen Verschlägen und Zeltunterkünften vegetieren, wohlgemerkt ohne Internetanschluß, und nicht Menschen dieser beiden geschundenen Völker.

    Im Gegensatz zu euch hat dort nämlich jeder mindestens einen guten Grund, den anderen zu hassen.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:51
  2. Aserbaidschan droht Armenien mit Krieg
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 01:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 15:17