BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Armys in Afghanistan

Erstellt von Ciciripi, 07.07.2012, 17:50 Uhr · 66 Antworten · 4.455 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Seit Jahrhunderte? Die Taliban gibts erst seit den 90er Jahren.
    ja ich weis kolege klugscheisser, die taliban vorgenger waren doch das gleiche, nur der Name wurde geändert..

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja ich weis kolege klugscheisser, die taliban vorgenger waren doch das gleichen, nur der Name wurde geändert..
    Na dann sag's mir, aber ohne zu googeln.

  3. #23

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Na dann sag's mir, aber ohne zu googeln.
    google funktioniert bei mir nicht..

  4. #24
    RedOx
    ...'Schmeisst nicht alle in einen Topf. Ihr schliesst von Einzeltätern auf Millionen von Leute''

    Doch wenns um ein eigenes (Feind)bild geht, vergisst ein Herr Kleingeist schnell.

  5. #25
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Isso. Sowjetunion hats auch schon gespürt.

    Ich kapiers halt nur nich wieso ne Weltmacht wie USA es nich schafft ne Gruppe wie Taliban nich zu schlagen. Wie Albion einst sagte "Sie sind Gotteskrieger".
    Achso, also Krieger des Teufels, kann schon sein.

    Wieso man es nicht schafft? Nur so zur Info, die Talibanregierung ist schon längst gestürzt worden. Daher haben sie den Krieg schon längst verloren. Das was jetzt stattfindet, sind Guerilla Angriffe, mehr nicht. Man kann keinen unsichtbaren Gegner vernichten. Das währe dasselbe als ob man heute sagt, dass der zweite Weltkrieg noch immer nicht vorbei ist, da man die Nazis noch immer nicht besiegt hat, da es jetzt noch immer Übergriffe auf politisch anders gesinnte bzw. Immigranten von Nazis gibt.

  6. #26
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Amerika im Kampf gegen Terroristen hahaha

    So gehts das unten zu Unschuldige Zivilisten töten



    Was machen den die Taliban ?

  7. #27
    Sonny
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achso, also Krieger des Teufels, kann schon sein.

    Wieso man es nicht schafft? Nur so zur Info, die Talibanregierung ist schon längst gestürzt worden. Daher haben sie den Krieg schon längst verloren. Das was jetzt stattfindet, sind Guerilla Angriffe, mehr nicht. Man kann keinen unsichtbaren Gegner vernichten. Das währe dasselbe als ob man heute sagt, dass der zweite Weltkrieg noch immer nicht vorbei ist, da man die Nazis noch immer nicht besiegt hat, da es jetzt noch immer Übergriffe auf politisch anders gesinnte bzw. Immigranten von Nazis gibt.
    Ok. Der Krieg ist also "verloren". Warum ziehen sich die USA und die anderen nich zurück wenn sie gewonnen haben? Weil sie eine Mission haben und die Demokratie hinbomb.. ich meine hinbringen müssen?

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ok. Der Krieg ist also "verloren". Warum ziehen sich die USA und die anderen nich zurück? Weil sie eine Mission haben und die Demokratie hinbomb.. ich meine hinbringen müssen?
    Sie helfen der Regierung die Demokratie zu verteidigen, sie ziehen eh bald ab, erst dann wird sich herausstellen ob das Afghanische Heer es alleine packt, das Volk zu verteidigen. Bitte hört doch mal auf mit dieser dämlichen Hassprediger Propaganda von Millionen Toten Zivilisten, Demokratie hinbomben usw. das zeigt nur, dass ihr kein eigenes Hirn habt, mehr nicht.

  9. #29
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Amerikaner waren es doch die die Taliban unterstützt haben gegen die Russen und heute sind sie Terroristen auf einmal
    Nur dumme und naive Menschen wissen immer noch nicht warum dieser Krieg geführt wird

  10. #30
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban

    Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat

    ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
    Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
    Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat
    Dieser Krieg kann nicht gewonnen werden, je mehr tote Zivilisten desto mehr hass entsteht, je mehr hass desto mehr mitglieder haben die Aufständischen...

    Außerdem ists bullshit was du da schreibst, als die Taliban an die macht war wurden die Drogen verboten, seit die Amis da unten sind blüht der Opiumhandel dort.

    Albaner haben dort unten nichts zu suchen...

Ähnliche Themen

  1. Afghanistan News
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 20:59
  2. Bericht aus Afghanistan
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:34
  3. What happens if we leave Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:12
  4. Sexsklaven in Afghanistan
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:20
  5. Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:11