BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Armys in Afghanistan

Erstellt von Ciciripi, 07.07.2012, 17:50 Uhr · 66 Antworten · 4.442 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    quelle für qq lele please
    Gab hier einen Thread dazu im Forum, dazu mit einer Verklinkung der Quelle, aber wer so nett fragt, dem such ich es nicht extra raus.

  2. #42
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.001

    Cool

    Thread-Titel ist falsch: müsste "Armeen in Afghanistan" heissen!

    Bisher haben sich alle auf Dauer an dem Land die Zähne ausgebissen...
    Und für alle hier: in ihrer wechselvollen, meist sehr unglücklichen Geschichte haben die Afghanen nie eine bessere Zeit erlebt als 1978-92, der Zeit der sog. kommunistischen Diktatur...

  3. #43
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban

    Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat

    ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
    Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
    Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat
    du bist der wahre schreibliban und gotteskrieger, du führst seit langem krieg mit der deutschen sprache und rechtschreibung!!
    eine fahrre mertijrer bisd tu...

  4. #44
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Gab hier einen Thread dazu im Forum, dazu mit einer Verklinkung der Quelle, aber wer so nett fragt, dem such ich es nicht extra raus.
    pappnase

  5. #45
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Amerika im Kampf gegen Terroristen hahaha

    So gehts das unten zu Unschuldige Zivilisten töten



    Cila lufte deri sot ka qene humanitare?

    Qka dreqin po te del pune ty per Afganistan?
    Na shqiptart kemi boll afganistana,nja ne serbi ,nja ne mal te zi,tjetri ne Maqedoni.
    Pse nuk pi kqyre afganistanat tu?
    Atje ashte tu ba lufte per interesa dikuj tjeter e jo per interesa te tua.

    Shqiptare budall,se veq bishti e brinat po te mungojne

  6. #46
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Nein, ein Fehler natürlich nicht. Bloß nach 3,5 Jahren, in der die ganze Zeit Krieg, Vertreibung und Völkermord herrschte, haben es die Herren geschafft, einen Vertrag zu machen, bei dem die Kriegsverbrecher mal eben die Hälfte des Landes bekommen.
    stimmt die hätten die mullah anbeter ganz aus bih vertreiben sollen !
    du pfosten

  7. #47
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner waren es doch die die Taliban unterstützt haben gegen die Russen und heute sind sie Terroristen auf einmal
    Nur dumme und naive Menschen wissen immer noch nicht warum dieser Krieg geführt wird
    Ah neee wirklich, das hätte ich mir jetzt aber nicht gedacht....

    Ja klar, die Taliban sind zu mächtig geworden und haben ihre Macht natürlich auch am Volk ausgenützt. Glaubst du wirklich, dass die Afghaner die Taliban mögen??? Alle haben mir gesagt, dass sie einen scheiß auf diese Bastarde geben. Nur solche die wirklich überhauptkeine Ahnung haben verteidigen so ein verbrecherisches Pack.

  8. #48
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Die USA ist doch viel zu dämlich für alles.

    Beim zweiten Weltkrieg sind sie auch erst gegen Ende eingerückt und haben sich als Sieger feiern lassen.
    Vietnam haben sie haushoch verloren, geben es aber nicht zu.
    Den Kalten Krieg haben sie auch nur durch den Zerfall des Ostblocks gewonnen (ist auch gut so, es gibt Berichte dass die Sowjets nur noch einen Knopf drücken mussten, der sich aber geweigert hat).
    Und in Afghanistan verlieren sie auch, vielleicht merken sie es langsam.

    Die beste Ausrüstung der Welt bringt auch nichts, wenn sie von Affen eingesetzt wird.
    Und damit sie irgendwelche Erfolge vorweisen können, schlachten sie Zivilisten ab....
    Passt schon Bosnian Rambo. Wie dumm du bist hast du bereits schon mit diesem Kommentar bewiesen, mit dir weiter zu schreiben bringt sich eh nicht.

  9. #49
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Alle pro USA hier, wie

    Jop zieht euch weiter eure Hosen und Shirts mit der USA Flagge an und denkt ja nicht über den Tellerrand hinaus

  10. #50
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ah neee wirklich, das hätte ich mir jetzt aber nicht gedacht....

    Ja klar, die Taliban sind zu mächtig geworden und haben ihre Macht natürlich auch am Volk ausgenützt. Glaubst du wirklich, dass die Afghaner die Taliban mögen??? Alle haben mir gesagt, dass sie einen scheiß auf diese Bastarde geben. Nur solche die wirklich überhauptkeine Ahnung haben verteidigen so ein verbrecherisches Pack.

    Auf jeden Fall mögen die Afghaner die Taliban mehr wie die Amerikaner , schon komisch das sie mehr Anlauf bekommen seid die Armys unten sind

Ähnliche Themen

  1. Afghanistan News
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 20:59
  2. Bericht aus Afghanistan
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:34
  3. What happens if we leave Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:12
  4. Sexsklaven in Afghanistan
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:20
  5. Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:11