BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Armys in Afghanistan

Erstellt von Ciciripi, 07.07.2012, 17:50 Uhr · 66 Antworten · 4.453 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban

    Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat

    ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
    Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
    Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat
    wo verstecken sie ihre Plantagen, in der Höhle?

    Zitat von DomoljubAh neee wirklich, das hätte ich mir jetzt aber nicht gedacht....

    Ja klar, die Taliban sind zu mächtig geworden und haben ihre Macht natürlich auch am Volk ausgenützt. Glaubst du wirklich, dass die Afghaner die Taliban mögen??? Alle haben mir gesagt, dass sie einen scheiß auf diese Bastarde geben. Nur solche die wirklich überhauptkeine Ahnung haben verteidigen so ein verbrecherisches Pack.
    dann heisst das die Afghaner mögen die Amerikaner, das kann ich mir gut vorstellen
    vorgestern gabe es eine Reportage, ein Afghaner meinte dabei wieso sind sie da wenn nichts besser wird?
    den Krieg anzufangen war leicht, aber ihn zu beenden ist keine einfache Sache.

  2. #52

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Alle die Taliban verteidigen sind pure Opfer

  3. #53
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    funny-islam.jpg Haha.

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall mögen die Afghaner die Taliban mehr wie die Amerikaner , schon komisch das sie mehr Anlauf bekommen seid die Armys unten sind
    Das sagen nur extremst abgefuckte Sunniten wie du. Frag mal paar Schiiten zu diesem Thema. Hab sogar mit einigen Salafisten aus Afghanistan über die Amis geredet, also die haben die Amis sogar lieber als die Taliban. Die Taliban haben alle abgeschlachtet, die gegen sie waren, die Amis hingegen nicht. Klar gab es Kriegsverbrechen, wie überall dennoch waren über 95% der getöteten Zivilisten (welche sich sicher nicht in Millionenhöhe befindet wie viele wie du immer behaupten) Kolleteralschäden.

    Zuwachs? Aha dann poste dazu einmal Quellen.

  5. #55
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Alle pro USA hier, wie

    Jop zieht euch weiter eure Hosen und Shirts mit der USA Flagge an und denkt ja nicht über den Tellerrand hinaus
    God bless America!

  6. #56

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    God bless America!
    gwb-anc111102-002.jpg

  7. #57

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das sagen nur extremst abgefuckte Sunniten wie du. Frag mal paar Schiiten zu diesem Thema. Hab sogar mit einigen Salafisten aus Afghanistan über die Amis geredet, also die haben die Amis sogar lieber als die Taliban. Die Taliban haben alle abgeschlachtet, die gegen sie waren, die Amis hingegen nicht. Klar gab es Kriegsverbrechen, wie überall dennoch waren über 95% der getöteten Zivilisten (welche sich sicher nicht in Millionenhöhe befindet wie viele wie du immer behaupten) Kolleteralschäden.

    Zuwachs? Aha dann poste dazu einmal Quellen.
    dann haben die Taliban keine Feinde mehr ausser Amerika.
    und wenn die Amerikaner die Taliban erledigt haben sind die anderen eine leichte Beute oder?
    in Afghanistan gibts nichts mehr alles konzentriert sich auf Syrien.

  8. #58
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    [QUOTE=Domoljub;3331099]
    Das sagen nur extremst abgefuckte Sunniten wie du. Frag mal paar Schiiten zu diesem Thema.
    schiiten frag doch noch gleich ein paar juden, buddhisten, hindus und christen zu dem thema.

    Hab sogar mit einigen Salafisten aus Afghanistan über die Amis geredet, also die haben die Amis sogar lieber als die Taliban. Die Taliban haben alle abgeschlachtet, die gegen sie waren, die Amis hingegen nicht
    ach komm, hör auf zu lügen. wo willst du denn mit denen geredet haben und wie hast du erkannt, dass sie salafisten sind? haben sie es dir etwa gesagt? dann schau mal nach, wieviele zivilisten schon durch die NATO dort umgebracht wurden.

    Zuwachs? Aha dann poste dazu einmal Quellen.
    nicht jeder aufständische ist ein taliban.

  9. #59
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

  10. #60
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.707
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    God bless America!
    1BUSH_Leads_Albania_gov-cop.jpg



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afghanistan News
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 20:59
  2. Bericht aus Afghanistan
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:34
  3. What happens if we leave Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:12
  4. Sexsklaven in Afghanistan
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:20
  5. Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:11