BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Asyl-Banden

Erstellt von Zurich, 17.06.2011, 19:30 Uhr · 20 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142

    Daumen runter Asyl-Banden

    In den letzen Monaten häuften sich immer mehr und mehr die Meldungen und Berichte von Diebes-Banden, die alles mögliche stehlen. Und immer wieder sind es Asylanten, letzens öfters von Nord-Afrika.

    Diese Wochen wurde 14 asylsuchende Araber (und mit ihnen 1 "Franzose") am Green-Field-Festival in der Schweiz verhaftet, weil sie an diesem Open-Air gestoheln haben, was das Zeug hällt. Zu 15ent kamen sie hinein, top organisiert, jeder hatte seine Aufgabe.

    Vor einigen Wochen wurden an einem Samstag-Abend im Raum Zürich über 40 Autos gestohlen. Ein paar wenige von ihnen konnten verhaftet werden. Allesamt waren Asylsuchende aus Tunesien.

    Sie kommen in ein Land, können nicht arbeiten. Also bestehlen sie die Bevölkerung!

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Und jetzt zu mir


    Im Vorfeld.... Ich wiess nicht ob es hier Asyl-Banden waren, aber laut der Befürchtung der Stadt-Polizei Zürich, könnten es gut welche gewesen sein, da sie meinen Shrott-Karren mit "nichts" drinn ausraubten.

    Das ist jetzt kein Witz: Mitte Februar dieses Jahres wurde mir in Zürich mein Auto ausgeraubt (hab den wagen in zwischen verkauft und mir einen neuen Wagen gekauft). Ich fuhr einen alten Renault Laguna, fast 300'000km hatte er. Altes Auto. Drinn waren kaum Wert-Sachen, doch die Missgeburten hatten alllles mitgenommen:
    * Meine Sehbrille (Billige Brille aus Fielmann)
    * Meinen Rucksack mit seeehr Wichtigen Schulsachen und mühsam-geschriebenen Zusammenfassungen für die Prüfung
    * Die paar Wenigen Münzen aus den Seitenfächern
    * Meine CDs, einige zum Teil alt und zerkratzt: Egal... alles weg!
    * Und jetzt kommt der Hammer: Den Knüppel bzw. Griff vom Gangschalter. Und nein... es war kein neu-gekauftes Zusatz-Teil, sondern dasjenige, alte, grässliche Ding, dass seit der Auto-Produktion da war!




    Wäre ich vor Ort gewesen und hätte ich einen Baseball-Schläger dabei, ich hätte ihm bzw. ihnen die Rübe poliert und zertrümmert. Selbst wenn sie mich winseln und betteln würden, oder gar mit Eklärungen kommen würden, sie hätten nichts zu Essen und weiteres lügnerisches Blabla... Ich war an diesem Abend sooooo voller Wut, dass sie Gott danken sollten, dass ich zu spät zu meinem Auto kam!!!

  3. #3
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Das gleiche passiert in Rumänien auch täglich, nur sinds da Zigeunerbanden.

    Bei beim Opa im Hof waren letzens 3 Zigeuner, er hat seine FLint egenommen und sie verscheucht.

    Die stehlen auch alles was nicht niet und nagelfest ist.

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Das gleiche passiert in Rumänien auch täglich, nur sinds da Zigeunerbanden.

    Bei beim Opa im Hof waren letzens 3 Zigeuner, er hat seine FLint egenommen und sie verscheucht.

    Die stehlen auch alles was nicht niet und nagelfest ist.
    Immer das Gleiche. Keine Arbeit, kein Geld, also "terrorisieren wir die Bevölkerung!"

  5. #5
    Baader
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wäre ich vor Ort gewesen und hätte ich einen Baseball-Schläger dabei, ich hätte ihm bzw. ihnen die Rübe poliert und zertrümmert. Selbst wenn sie mich winseln und betteln würden, oder gar mit Eklärungen kommen würden, sie hätten nichts zu Essen und weiteres lügnerisches Blabla... Ich war an diesem Abend sooooo voller Wut, dass sie Gott danken sollten, dass ich zu spät zu meinem Auto kam!!!
    Du hättest sie zurichisiert und ihnen die Augenbrauen gezupft.

  6. #6
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.650
    Pink- Panther Bande macht Diebstähle nobler Art.





    Nicht wie die obengenannten Hühnerdiebe

    Organisierte Raubüberfälle: Operation Pink Panther - Panorama | STERN.DE


  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wurde zum Glück nie ausgeraubt. Aber ich weiß, wie irgendein Zigeuner in Serbien den Wagen von meinem Cousin mit einem Schlüssel zerkratzt hat, dann auf frischer Tat ertappt wurde von ihm und dementsprechend demoliert wurde. Gut so.

  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Erschießen!

  9. #9
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Hmm.. entweder is Zurich ein Superheld.. oder Superstar, Wissenschaftler..

    was du immer für Geschichten bringst, irgendwie langsam immer schwerer zu glauben.

  10. #10
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wurde zum Glück nie ausgeraubt. Aber ich weiß, wie irgendein Zigeuner in Serbien den Wagen von meinem Cousin mit einem Schlüssel zerkratzt hat, dann auf frischer Tat ertappt wurde von ihm und dementsprechend demoliert wurde. Gut so.
    Eine Heldentat ^^ Hoffe der Zigo wurde richtig durchgelassen.
    Was ich so höre scheinen die Zigeuner in Serbien ja fast noch dreister zu sein als in Rumänien.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalitäts-Asyl
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:55
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Asyl: Die Top Ten der Asylländer
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:29
  4. Die Raubzüge der Kosovaren Banden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 21:10