BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Wie Atommüll entsorgt werden kann!

Erstellt von Lubenica, 16.06.2014, 15:49 Uhr · 86 Antworten · 4.233 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.218
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso kann uns das Uran keine Superkräfte geben wie in Comics? das ist einfach nicht Fair!
    Vielleicht wächst euch ein Schwanz?

  2. #12
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.997
    Lubenica, du konntest leider nicht erwarten, dass empathiebefreite und hassverbrämte und wahrscheinlich auch kinderlose ähm ja, User, das irgendwie ernst nehmen. Und das Thema ist ernst und existent und das hat rein gar nichts mit der Quelle zu tun. Ich möchte meinem ärgsten "Feind", wenn ich so etwas überhaupt habe, kein krebskrankes Kind wünschen.

    Schade drum, vielleicht "reift" das Forum mal in 10 Jahren oder so, falls bis dato noch existent.

  3. #13
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.139
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Unfassbar was hier so vom Stapel gelassen wird. Mich wundert wirklich nichts mehr.
    Wir wissen ja alle welchen Verlauf solchen Threads haben ich würde ich empfehle den Thread zu schließen ist zumindest ein vorschlag

  4. #14
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vielleicht wächst euch ein Schwanz?
    Vielleicht falllen dir die Hoerner ab und dein gespaltener linker Fuss wird wieder normal?

  5. #15

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja alle welchen Verlauf solchen Threads haben ich würde ich empfehle den Thread zu schließen ist zumindest ein vorschlag

    Ich stimme dafür

  6. #16
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Milo wollte ja nicht hören
    PS.: Die Quelle ist ja peinlicher als die BILD Zeitung
    So wie einige andere "Albaner" - Camen, Kossovaren...

    Na, immernoch lustig?

  7. #17
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Tja... ein "Dankesbrief" an die serbische Bevölkerung und Milo wäre jetzt angebracht.
    Man wollte nicht hören..

  8. #18

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Also wieder was gelernt, laut Quelle des Threaderstellers Serbien ist so atomar verstrahlt wie Tschernobyl und deswegen ist die Krebsrate bei Neugeborenen und Kleinkindern um 300% gestiegen.

    Somit ist Serbien ein weiteres Land, in dem ich keinen Urlaub machen werde.

  9. #19
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    So wie einige andere "Albaner" - Camen, Kossovaren...

    Na, immernoch lustig?

    Dein Satz macht keinen Sinn.. dennoch was genau wollte die den nicht hören?

  10. #20
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.997
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dein Satz macht keinen Sinn.. dennoch was genau wollte die den nicht hören?
    Von Uranmunition und den Gebieten, wo sie abgeworfen wurden, sind bei weitem nicht nur die pösen Serben betroffen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell alles enden kann...
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 12:12
  2. önnen Chinesen und Tibeter wie Brüder wieder werden?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:28
  3. Wie Europa Menschen verändern kann...
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:06