BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Wie Atommüll entsorgt werden kann!

Erstellt von Lubenica, 16.06.2014, 15:49 Uhr · 86 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.994
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Also wieder was gelernt, laut Quelle des Threaderstellers Serbien ist so atomar verstrahlt wie Tschernobyl und deswegen ist die Krebsrate bei Neugeborenen und Kleinkindern um 300% gestiegen.

    Somit ist Serbien ein weiteres Land, in dem ich keinen Urlaub machen werde.

    Sorry, aber manchmal...

  2. #22
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dein Satz macht keinen Sinn.. dennoch was genau wollte die den nicht hören?
    Stimmt, da gehts um die Herrenrasse.
    Da ergibt es keinen Sinn.
    Bei den niederen Rassen ist es ja nicht schlimm, wenn unschuldige Angehoerige des jew. Volkes fuer das bestraft werden, was andere verbockt haben.
    Na, klingelt bei dir was?

  3. #23
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.138
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Tja... ein "Dankesbrief" an die serbische Bevölkerung und Milo wäre jetzt angebracht.
    Man wollte nicht hören..
    Ich bin DSS-Anhänger deshalb ist mein Gewissen rein

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Vielleicht falllen dir die Hoerner ab und dein gespaltener linker Fuss wird wieder normal?
    Das war der Rechte Fuß.

  5. #25
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war der Rechte Fuß.
    Bitte ergebenst um Verzeihung, mein Fuerst...

  6. #26
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.994
    Dzeko, aus!

  7. #27
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Von Uranmunition und den Gebieten, wo sie abgeworfen wurden, sind bei weitem nicht nur die pösen Serben betroffen.


    Verpass bloß keine Möglichkeit deine englesgleichen Serben in Schutz zu nehmen. Scheiss drauf wie die Realität ausschaut. Die brauchens auch mehr als alle anderen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Stimmt, da gehts um die Herrenrasse.
    Da ergibt es keinen Sinn.
    Bei den niederen Rassen ist es ja nicht schlimm, wenn unschuldige Angehoerige des jew. Volkes fuer das bestraft werden, was andere verbockt haben.
    Na, klingelt bei dir was?
    Jetzt hast du es getroffen. Mit Herrenrasse sind bestimmt die Serben und niederen Rassen der Restbalkan gemeint. Anders würde es auch nicht hinhauen bzw. dein Kommentar wäre wiedermal Sinnlos


    ps. verdammt dein alter nickname fällt mir grad nicht ein, mein Serbisch-türkischer Freund.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin DSS-Anhänger deshalb ist mein Gewissen rein

    Auf wieviele Serben würde das wohl zutreffen. Beide Hände bräuchte man wahrscheinlich nicht..

  8. #28
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.360
    Selbst schuld, haben den ganzen Balkan zerstört in den 90ern, alles kommt zurück

    die Nato Bombardierung hätte eigentlich schon im Bosnien/Kroatienkrieg kommen sollen

  9. #29
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.138
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, haben den ganzen Balkan zerstört in den 90ern, alles kommt zurück

    die Nato Bombardierung hätte eigentlich schon im Bosnien/Kroatienkrieg kommen sollen
    Jaja die bösen Serben ich brauche ja garnicht erwähnen wer die Mullahs in Bosnien eingeschleppt hat..

  10. #30
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.994
    Abgesehen davon, dass da nicht nur Serben betroffen sind. Der Krieg ist jetzt 15 Jahre vorbei. Die, die jetzt vielleicht ein krebskrankes Neugeborenes auf die Welt bringen, waren damals vielleicht selbst Kinder oder Heranwachsende. Und die, die seit dem, die als erstes betroffen sind, haben auch nichts verbrochen!

    Es gibt für mich nicht DIE Serben, ebenso nicht DIE Albaner. Demzzufolge also weder DIE Engel noch DIE Dämonen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell alles enden kann...
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 12:12
  2. önnen Chinesen und Tibeter wie Brüder wieder werden?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:28
  3. Wie Europa Menschen verändern kann...
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:06