BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Bald keine Kurdische Autonomie Region in Nord Iraq !!!

Erstellt von Salvador, 26.07.2011, 15:13 Uhr · 66 Antworten · 8.369 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich kann griechischen Usern, die mit der PKK sympathisieren, einfach nicht glauben, dass sie das ernst meinen. Das ist für mich nicht aufrichtig.

    Ich finde, denen schmerzt die jahrhundertelange osmanische Herrschaft noch immer und sie suchen sich das erstbeste Zeug heraus, das der Türkei irgendwie Probleme bereitet.

    (Ich bin keiner, der Griechen nervt so nach'm Motto " ey alta meine Vorfahren haben deine Vorfahren vergewaltigt", also keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    genau nach dem motto, der feind meines feindes ist mein freund, mois :klugscheiß:

  2. #62
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich kann griechischen Usern, die mit der PKK sympathisieren, einfach nicht glauben, dass sie das ernst meinen. Das ist für mich nicht aufrichtig.

    Ich finde, denen schmerzt die jahrhundertelange osmanische Herrschaft noch immer und sie suchen sich das erstbeste Zeug heraus, das der Türkei irgendwie Probleme bereitet.

    (Ich bin keiner, der Griechen nervt so nach'm Motto " ey alta meine Vorfahren haben deine Vorfahren vergewaltigt", also keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Ich kann Griechen schon verstehen, sie haben jahrhunderte lang ihre Freiheit ersehnt, so etwas bleibt bei jedem Volk hängen.

    Außerdem, nicht alle Griechen denken gleich.

  3. #63
    Kıvanç
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich kann Griechen schon verstehen, sie haben jahrhunderte lang ihre Freiheit ersehnt, so etwas bleibt bei jedem Volk hängen.

    Außerdem, nicht alle Griechen denken gleich.
    Du magst Recht haben, liberitas, aber finde es nichtsdestotrotz erbärmlich aus Hass gegen Türken mit so einer hirnrissigen Organisation zu sympathisieren.

  4. #64
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von NeoT Beitrag anzeigen
    Ich schau mir bestimmt nicht deine Propaganda Videos an. Und zuhören brauchen wir euch auch nicht. Man sollte das Gesetz komplett aussetzen. Bei terroristischen Angriffen und dadurch entstehende Gefangenschaft,stationäre Täteraussage aufnehmen und direkte Exekution verordnen. Ein Grab sollte es nicht geben um nicht die heilige Erde und Boden zu schändigen. Sperrzone einrichten und mit Elektro Zäunen umbauen. Diese Maßnahmen sind zwar finanziell äußerst teuer,aber sehr effektiv und abschreckend. Zudem sollte es eine ethnische Säuberung in den westlichen Provinzen der Türkei geben und eine Rückführung der Sepataristen Bewegungen sollte durchgeführt werden. Und dann kann Barzani weiter Ziegen und Kühe hüten. Wir schicken dann ein bisschen Heu für die armen Tiere vorbei,allerdings kommen die dann vom Himmel runter,als Gottes Gabe.



    Dein Hirn sollte man ethnisch säubern zumindest das was noch davon übrig ist

  5. #65
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Dein Hirn sollte man ethnisch säubern zumindest das was noch davon übrig ist
    Hier sollte das Gehirn von manchen/manchem gesäubert werden.

  6. #66

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Eine Aufforderung zur Ethnischen Säuberung ist purer Faschismus/Rassismus... nicht mal eine Verwarnung hat er dafür bekommen...

  7. #67

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Eine Aufforderung zur Ethnischen Säuberung ist purer Faschismus/Rassismus... nicht mal eine Verwarnung hat er dafür bekommen...
    Und dann sagen einige ich sei krank.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. USA TERROR in IRAQ
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 20:04
  2. Serben in Kosovo erhalten keine Autonomie
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 15:39
  3. Russia Willing to Help Iraq Fight Terrorism
    Von siberia-pride im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 17:18
  4. Keine Entwarnung für Tsunami-Region
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 15:50
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12