BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Nach Bar-Besuch in Kroatien

Erstellt von Toni Maccaroni, 16.09.2008, 01:22 Uhr · 18 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155

    Nach Bar-Besuch in Kroatien

    Schock im Kroatien-Urlaub: Als Leser-Reporter Daniel E. (21) aus Zirndorf (Bayern) nachts aus einer Bar kam, stockte ihm der Atem: Sein Renault Clio stand hochkant auf dem Gehweg! Seine Freundin Nadine (17) sagte nur: „Guck mal Schatz, das Auto steht schief.“

    Vermutliche Ursache: Das deutsche Kennzeichen. Die kroatische Polizei ermittelt, geht von Betrunkenen aus, die aus rassistischen Motiven handelten.


    Mit Hilfe der Verkehrspolizisten stellte der Leser-Reporter das Auto wieder auf seine vier Räder. Der Renault war eingedellt und verkratzt, das Radlager kaputt. Daniel: „Ich bin stinkesauer! 500 Euro Schaden - nur wegen ein paar betrunkenen Idioten!“








    Quelle: Bild.de

  2. #2
    Crane
    Quo Vadis Hrvatska?

  3. #3

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Das deutsche Nummernschild wirds gewesen sein Dann wird bal der 3. Wagen umgelegt!

    Wie kommt es das die cedos den Kroaten immer rassistische Motive unterstellen? Ich meine bei uns gibt es gerade mal 1% rechter Wähler, in Serbien gleich 50%, und immer werfen gerade die uns Rassismus vor? Schon komisch.

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das waren eher besoffene Witzbolde als Rassisten.
    Angetrunken kommt man auf die komischsten Ideen.

    Seine Freundin scheint auch nicht die hellste zu sein , wenn sie schief sagt , stellt man sich was anderes darunter vor.

  5. #5

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das waren eher besoffene Witzbolde als Rassisten.
    Angetrunken kommt man auf die komischsten Ideen.

    Seine Freundin scheint auch nicht die hellste zu sein , wenn sie schief sagt , stellt man sich was anderes darunter vor.
    Das kann nicht sein, es müssen Rassisten gewesen sein! Gibt es denn was anderes in Kroatien?

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, es müssen Rassisten gewesen sein! Gibt es denn was anderes in Kroatien?

    Angeblich gibt es dort Säufer und ziemliche Witzbolde.

  7. #7

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es dort Säufer und ziemliche Witzbolde.
    Erzähl das bloss nicht hier im Forum, das würde ja das Weltbild Kroatiens zerstören!

  8. #8

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Das kann doch sonstwer gemacht haben. Da gibts doch genug besoffene Urlauber!
    Was a schmarn! Do legst di nida.

    Und was ne dumme Freundin der hat "Guck mal Schatz das Auto steht schief hihihihi" lustig

  9. #9
    Crane
    Ist egal, das waren eh nur Leute aus Bayern. Die haben nichts anderes verdient.

  10. #10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    hi

    *lol* Toller Urlaub

    cYa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 07:51
  3. Ab nach Kroatien, ali gde?
    Von Hundz Gemajni im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 14:59
  4. Klassenfahrt nach Kroatien
    Von Kozarčanin im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:09
  5. ab nach bih und kroatien!
    Von Velez im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:31