BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Betrunkene Kannibalen verspeisten 16-Jährige

Erstellt von El Greco, 08.04.2010, 22:49 Uhr · 25 Antworten · 11.531 Aufrufe

  1. #1
    El Greco

    Ausrufezeichen Betrunkene Kannibalen verspeisten 16-Jährige

    ST. PETERSBURG - Zwei betrunkene Russen haben ein 16-jähriges Mädchen ertränkt und aufgegessen.

    Vor Gericht lautete ihre Rechtfertigung, sie seien hungrig gewesen.

    Maxim Golovatskikh und Yury Mozhnov garnierten das Fleisch des Mädchens mit Kartoffeln und servierten es unter anderem einer nichtsahnenden Mitbewohnerin, wie russische Medien berichten.
    Der Prozess gegen die beiden Kannibalen musste am Dienstag unterbrochen werden, weil einem der Geschworenen beim Anblick der Fotos vom Tatort übel wurde.

    Hungrig nach einer Party

    Das Opfer, die 16-jährige Karina Barduchian, soll in Golvatskikh verliebt gewesen sein. Am 19. Januar besuchte sie ihn für eine Party in seiner Wohnung, die er sich mit dem zweiten Kannibalen und einer weiteren Mitbewohnerin teilte.

    Ekaterina Zinoveya, die Mitbewohnerin der beiden Kanibalen, hat der Nachrichtenseite daliymail.com zufolge noch gesehen, wie der Mann mit dem Mädchen im Bad verschwunden ist. Sie habe sich aber nichts dabei gedacht.
    Später wurde sie von Lärm aus dem Badezimmer geweckt. Sie wollte den Geräuschen auf den Grund gehen, wurde aber von einem der beiden Männer davon abgehalten. Am nächsten Tag wurde ihr von ihren Mitbewohnern ein Fleischgericht serviert. Später stellte sich heraus, dass das Fleisch vom Opfer stammte, erklärte Zinoveya während der Gerichtsverhandlung.
    Die Männer selbst erklärten gegenüber dem Richter, hungrig und betrunken gewesen zu sein. Die Überreste des Teenagers entsorgten die beiden Kannibalen im Müll.
    Ich bin Geschockt!

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #3

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Krank...

  4. #4

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    die ekelhaften

  5. #5
    phαηtom
    das sollen sie gewesen sein

  6. #6
    El Greco
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    das sollen sie gewesen sein
    Das Arme Mädchen. Sie haben sie sozusagen nach Rezept gekocht als wäre sie Gemüse. Echt krank

  7. #7

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    das sollen sie gewesen sein
    Was für kranke FREAKS

  8. #8
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    krank mir fehlen die worte:-(

  9. #9
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.310
    ....

  10. #10

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    So ein schönes Mädchen. -.-
    Diese Drecksäcke, sollen ihre Strafe bekommen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kannibalen, Medizinmänner und Penissuppe
    Von Karoliner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 00:37
  2. Notrufe im Kannibalen-Fall veröffentlicht
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 14:59
  3. Was haben Kannibalen, Kinderficker und Antisemiten gemeinsam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:00
  4. Kannibalen verkaufen Fleisch an Döner-Imbiss
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:28
  5. 11-Jährige Mutter
    Von Franko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:57