| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Kriminalität und Militär News und Infos über Kriminalität und Streitkräfte |
![]() |
|
Bura
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 1.492 Danke für 957 Beiträge
Images: 46
Land:
![]() |
Ein bosnischer Kroate ist heute Mittwoch von einem Gericht in Sarajevo rechtskräftig zu 18 Jahren Haft wegen Kriegsverbrechen im Jahre 1993 verurteilt worden.
Folter, Morde und unmenschliche Behandlung von gefangenen Bosniaken angelastet.Bilderbox Der nun 51-jährige Nikola Andrun hatte sich als stellvertretender Befehlshaber des Gefangenenlagers Gabela bei Capljina in der Herzegowina der Folter, Morde wie auch unmenschlicher Behandlung von gefangenen Bosniaken (Muslime) schuldig gemacht, hieß es in der Urteilsbegründung. Das Gefangenenlager wurde vom Kroatischen Sicherheitsrat (HVO) im Sommer 1993 während der Kämpfe mit der bosnischen Armee gebildet. In einem ersten Gerichtsverfahren war Andrun im Dezember 2006 zuerst zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Vo, Berufungsgericht wurde das Urteil allerdings aufgehoben und eine neue Prozessführung angeordnet. Bosnischer Kroate wegen Kriegsverbrechen verurteilt - Chronik - News - vienna.at Jetzt hat er mehr Zeit darüber nachzudenken. |
|
Forums VIP ;-)
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 2.394 Danke für 1.380 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Da ist selbst die Hölle ein schönerer Ort |
|
|
Forums VIP ;-)
Land:
![]() |
Im Vergleich zu dem ist Den Haag der Himmel auf Erden.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zurich für den nützlichen Beitrag: | TeslaNikola (20.08.2008) |
|
Forums VIP ;-)
Land:
![]() |
YouTube - Zabranjeno Pu?enje - Zenica Blues
"Ko prezivi 12 godina, u KP-domu Zenica, taj je pravi Hadzija!!!" |
|
Singidunum Sindicatum
Abgegebene Danke: 1.912
Erhielt 987 Danke für 650 Beiträge
Images: 48
Land:
![]() |
dat ist ein kindergarten ....sass mal dort n halbes jahr als ich raus war hatte ich 10 kilo mehr muskeln auf den rippen und n haufen tel nummern von bosnischen ba gangstern ..die mit mir geschäfte machen wollten ...eigentlich haben die mir nur den kaffe jeden morgen gebracht ,meine zelle geputzt und dafür gesorgt das ich immer rund um mich wohl gefühlt habe.....
Long live the King!!! PROUD TO BE A SERB!!!! "Samo Sloga Srbina Spasava" "Ja ne odluchujem da li cu ici u bitku po tome kolika je sila koja mi preti, nego po tome koliko svetinju branim!" "Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."Baby don't hate me cause I'm beautiful never forget the crimes in Bratunac ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|