BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Brutale Jugendgang in U-Bahn

Erstellt von Styria, 07.04.2010, 21:03 Uhr · 60 Antworten · 4.517 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab doch geschrieben Moslems (also in Belgien vorzugsweise Araber) ODER Schwarze.

    ...ska Problem...

  2. #32
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.299
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Seraphin du alter Schwanzlutscher Andere Leute in deinem Altern haben schon Kinder und Haus und was machst du? Posierst hier als Serbischer Tzar mit diesem Scheiss Ding in deiner hand und nennst dich Crimina hahahah. Immernoch der selbe versiffte Serbe wie im Serbienforum


    ....


    Ein Smilie reicht.
    Versuchst du deine Rechtschreibschwäche mithilfe der Smilie zu kompensieren?

  3. #33

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ein Smilie reicht.
    Versuchst du deine Rechtschreibschwäche mithilfe der Smilie zu kompensieren?
    Kanacke sei ruhig, ich bin der deutschen Grammatik mächtig. Mächtiger als du. Deshalb studier ich im Sommer, während du weiter als Fahrkartenkontrolleur arbeitest

  4. #34
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Kanacke sei ruhig, ich bin der deutschen Grammatik mächtig. Mächtiger als du. Deshalb studier ich im Sommer, während du weiter als Fahrkartenkontrolleur arbeitest

    Ich studiere auch die Shampo Flasche beim kacken wenn keine Zeitung da ist

  5. #35

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Ich studiere auch die Shampo Flasche beim kacken wenn keine Zeitung da ist
    Jeder hat seine Hobbies.
    Mit was wischst du dir den Arsch ab? Mit der serbischen Verfassung?

  6. #36

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Har HAR HAR Sie schreiben mir Postkarten mit Drohungen und Beschimpfungen wenn ich in SERBIEN öffentlich auftrete die Hose deiner Mama stinkt nach fisch siehst du diesen küchentisch darauf hab ich deine MAMA Gefickt ALda aber sooo richtig DERBE ich hab ihr Heroin vertickt!

  7. #37
    Mačak
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Kanacke sei ruhig, ich bin der deutschen Grammatik mächtig. Mächtiger als du. Deshalb studier ich im Sommer, während du weiter als Fahrkartenkontrolleur arbeitest
    Junge jetzt laber mal nicht so einen Mist. Ich bin Student und hätte gerne als Fahrkartenkontrolleur gearbeitet. Was gibt dir das Recht so herabwertend über diesen Beruf zu sprechen. Da muss was tiefliegendes der Grund sein.

    Es ist nicht unser Problem, wenn du so dämlich bist dir einen Fahrschein zu kaufen und jetzt deinen Frust hier loszulassen, weil du beim Schwarzfahren erwischt wurdest.

    Und jetzt ab in den Zoo zurück du entlaufener Affe und schreib mal im Gegenzug was sinnvolles du Alibistudent.

  8. #38

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Ich studiere auch die Shampo Flasche beim kacken wenn keine Zeitung da ist
    Was auch lustig ist, ist die Tatsache das du die Shampoo Flaschen tagtäglich studierst, aber nichteinmal weißt wie man sie richtig schreibt.

    Geigensmiley.jpg

  9. #39

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Har HAR HAR Sie schreiben mir Postkarten mit Drohungen und Beschimpfungen wenn ich in SERBIEN öffentlich auftrete die Hose deiner Mama stinkt nach fisch siehst du diesen küchentisch darauf hab ich deine MAMA Gefickt ALda aber sooo richtig DERBE ich hab ihr Heroin vertickt!


  10. #40
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine Hobbies.
    Mit was wischst du dir den Arsch ab? Mit der serbischen Verfassung?

    Überwiegend benutze ich die Griechische Flagge. Aber ist fast überall ausverkauft weil alle ja Solidarität zeigen wollen bla bla.

    Ich liebe meine Vorurteile, Welcome to Greece, fuck Men in ass and scream Malaka

    Ach hören wir auf damit, ich bin kein Rassist. Dafür haben wa genug andere Spinner. Also wo waren wir?
    Du studierst. UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl

    1: Tun sehr viele, und ist auch nicht schwer
    2: Das hier ist ein Forum, hier hat jeder alles und kann alles also bist Du unterer Durchschnitt
    3: Griechenland ist ARM, ARM ist es, dein Land ist ARMMMMMM!!!!

    Post Scriptum: ....Kenny....

Ähnliche Themen

  1. Brutale Balkan Mafia
    Von Arthur_Spooner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:39
  2. Brutale Fouls
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:28
  3. So sieht das brutale Sparprogramm aus
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:52
  4. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  5. Brutale Festnahmen in Marokko
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 22:12