BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Brutale Jugendgang in U-Bahn

Erstellt von Styria, 07.04.2010, 21:03 Uhr · 60 Antworten · 4.518 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.055
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ohne das Video zu sehen wusste ich dass die Täter Moslems oder Schwarze sind
    spiridon aus münchen war auch moslem bestimmt ?

  2. #42
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Kanacke sei ruhig, ich bin der deutschen Grammatik mächtig. Mächtiger als du. Deshalb studier ich im Sommer, während du weiter als Fahrkartenkontrolleur arbeitest
    Seitwann nennt man Rasenmähen studieren?
    Ansonsten würde es ab Sommer heißen.

  3. #43

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Er studiert arbeitslosigkeit^^

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    spiridon aus münchen war auch moslem bestimmt ?
    Keine Ahnung. Auf jedenfall hing der zu viel mit Türken ab.

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.055
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Auf jedenfall hing der zu viel mit Türken ab.
    schlechte antwort.

  6. #46
    TheLady
    Schlimm sowas!

    Oftmals machen die das auch nur aus Lust und Laune... oder wegen Kleinigkeiten wie nem Handy oder sowas....vor etwa 4 Jahren ist das dem Cousin einer Freudin passiert... der war nach na Party auf dem Nachhauseweg und paar Typen wollten an sein Geld... weil der sich dagegen gewehrt hat, man muss sagen auch er war angetrunken, haben sie ihn mehr oder weniger vor eine einfahrende U-bahn geworfen... Er hat das ganze zwar schwerverletzt überlebt.... und das alles wegen bisschen Geld , die haben sein Leben fast damit zerstört.

  7. #47
    Arvanitis
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schlechte antwort.
    Ich weiß, würde gerne was anderes schreiben. Ist aber leider traurige Realität.

  8. #48

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Schlimm sowas!

    Oftmals machen die das auch nur aus Lust und Laune... oder wegen Kleinigkeiten wie nem Handy oder sowas....vor etwa 4 Jahren ist das dem Cousin einer Freudin passiert... der war nach na Party auf dem Nachhauseweg und paar Typen wollten an sein Geld... weil der sich dagegen gewehrt hat, man muss sagen auch er war angetrunken, haben sie ihn mehr oder weniger vor eine einfahrende U-bahn geworfen... Er hat das ganze zwar schwerverletzt überlebt.... und das alles wegen bisschen Geld , die haben sein Leben fast damit zerstört.
    Ist schon nicht mehr normal! Solche Leute sollte man echt einsperren und fertig... Ich fasse es nicht, dass man solchen noch 'ne Chance gibt, weil man denkt sie würden sich bessern und dass die dann noch nett mit denen umgehen. Kein Wunder, dass sich Jugendliche immer mehr erlauben...

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ohne das Video zu sehen wusste ich dass die Täter Moslems oder Schwarze sind
    Könnte doch genauso ein Orthodoxer sein?!
    Ich bin auch Moslem und ich würde sowas nicht machen.
    Wieso schiebst du gleich die Schuld auf Moslems oder Schwarze ?

  10. #50
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Könnte doch genauso ein Orthodoxer sein?!
    Ich bin auch Moslem und ich würde sowas nicht machen.
    Wieso schiebst du gleich die Schuld auf Moslems oder Schwarze ?
    Weil sowas in Westeuropa fast ausschließlich von Jugendlichen aus dem muslimschen Kulturkreis (meißtens Araber, aber auch Türken in D) gemacht wird oder halt von Schwarzen (vorallem Frankreich, Holland, Belgien).
    Schön finde ich das nicht, ist aber leider Tatsache.

Ähnliche Themen

  1. Brutale Balkan Mafia
    Von Arthur_Spooner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:39
  2. Brutale Fouls
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:28
  3. So sieht das brutale Sparprogramm aus
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:52
  4. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  5. Brutale Festnahmen in Marokko
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 22:12