BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Bundeswehr

Erstellt von Ultra-Tifosi, 26.09.2014, 19:56 Uhr · 127 Antworten · 15.037 Aufrufe

  1. #31
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.094
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das ist ueberall so. Mach dir keinen Kopf. Die neuen Teile sind so modern, dass nach jeder Spazierfahrt/jedem Probeschuss irgendwas verbogen/abgebrochen ist oder die Elektr. spinnt.
    Ist aber schnell repariert.
    Lustiger sind die Leute, die keine Ahnung haben wie das Geraet funktioniert.
    Stell dir vor es ist Krieg und alle lesen dann erstmal das Handbuch...(auf Franzoesisch!)
    Ich habe auch nirgends behauptet, dass es nur in einem Land explizit so ist. Lediglich Kritik an diese, die auf Lügen von Regierungen und des Militärs reinfallen, "unsere Armee ist die beste", "gegen unsere Spezialkräfte hat keine die Chance", "unsere Produktion von blabla kann nichts das Wasser reichen".

    Für solche Schwanzvergleiche habe ich mich niemals interessiert, es geht mir aber darum, dass sich diese Art des Denkens auf alles mögliche übertragen lässt. Den Albanern im Kosovo wurden in YU-Zeiten gesagt, wie schön und stark Albanien ist und am Ende hat sich alles als eine große Lüge entpuppt. Also eher think twice, bevor es Krieg gibt und man blutig aus den Lügen aufwacht, das Heer sein doch nicht so stark wie immer behauptet wurde... Dann ist es aber zu spät

  2. #32

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da hat mir der Hasan von neben an aber etwas ganz anderes erzählt. Unswar das sich beide sehr gut leiden können und dabei den Oberbegriff Guerilla verwenden.

    Glaub mir ich bin da ganz auf deiner Seite was die Gäste aus Saudi-Arabien oder Katar angeht. Diese Menschen sind einfach in ihrer Denkweise rückständig. Jegliche Berichterstattung wird geblockt. Das Letzte was ich aus Saudi-Arabien mitgekriegt habe war 2012 als man auf Passanten die öffentlich demonstrierten gefeuert hat.
    die haben ein kaltes Bündnis gegen IS, weil sie wissen, dass sie alleine sich nicht halten können.
    Wenn du mir nicht glaubst, lies mal die Stellungsnahmen der KPD (Barzanis Partei) zu der PKK.

    in München kenne ich niemand, der die Mülltüten mag (könnt mir gerne ne Verwarnung geben) auch die Muslime in München verachten die Golfaraber...
    Nur die haben halt Geld und das gibt halt den Ausschlag, da können die sich benehmen wie nochwas, München kriecht denen noch tiefer in den Arsch...

  3. #33
    Amarok
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nirgends behauptet, dass es nur in einem Land explizit so ist. Lediglich Kritik an diese, die auf Lügen von Regierungen und des Militärs reinfallen, "unsere Armee ist die beste", "gegen unsere Spezialkräfte hat keine die Chance", "unsere Produktion von blabla kann nichts das Wasser reichen".

    Für solche Schwanzvergleiche habe ich mich niemals interessiert, es geht mir aber darum, dass sich diese Art des Denkens auf alles mögliche übertragen lässt. Den Albanern im Kosovo wurden in YU-Zeiten gesagt, wie schön und stark Albanien ist und am Ende hat es sich als eine große Lüge entpuppt. Also eher think twice, bevor es Krieg gibt und man blutig aus den Lügen aufwacht, das Heer sein doch nicht so stark wie immer behauptet wurde... Dann ist es aber zu spät

    Hör mir jetzt ganz genau und sehr gut zu. Denn ich möchte mich echt nicht wiederholen noch Streit anfangen zudem das hier der Bundeswehr und nicht TSK-Thread ist.

    Der Bestand an Millitärgerät in der Türkei wird derzeit aussortiert. Man hat sämtliche alt Modelle wie die M48/60 Kampfpanzer, F-4 Phantom usw und sofort aus dem Bestand genommen. Woher ich das weiß? Naja, einerseits kannst du es nachlesen und auf anderer Seite mir auch da vertrauen, denn meine Familie dient derzeit im Millitär oder hat gedient und selbst ich werde nach dem Studien ebenfalls dienen ist so Pflicht in der Familie.

    Sämtliche Raketensystem basieren auf heimischen Produkten auch die gepanzerten Wagen wie MTW, Panzer, Corvette, Panzerfahrzeuge nimm alles zusammen werden derzeit umgerüstet und müssen sich bei uns vielen Prüfungen unterziehen. Das was du hier als Video geteilt hast oder möchtest mir zu vermittelt ist, dass wir altes, kaputtes Millitärgerät besitzen. Ist aber komplett falsch. Man hat teilweise sogar die M60-Panzer modernisiert und eben auch die Leopard 1&2 Panzer vom Bestand der Bundeswehr aufgerüstet. Die Türkei macht in Fragen des Millitärs keine Fehler. Albanien kannst du mit der Türkei nicht vergleichen, es geht nicht. Auch brauchst du dort kein TÜV. Die neuen Kampfhubschrauber mussten sich ettlichen Test unterziehen, die sie erfolgreich bestanden haben. Man konnte diesen Weg sogar mit verfolgen. Dies trifft auch auf die Panzerfahrzeuge, Drohnen, MTW, Panzer, Artilliere die sogar aus eigenem Haus stammt.

    2015/16 sind die ersten auslieferungen des Altay-Panzers geplant. Dieser Panzer ist schon seit 2011/12 geplant. Ich möchte dich echt nicht beleidigen aber weil es eure Regierung nicht schafft ordentlich sich um seine Millitärische Ausürustung zu kümmern, verarsch mich nicht mit Dokus von Spiegel aus 2007 über Türk TÜV aus Trabzon das am östlichsten Teil der Türkei liegt.

    Der Erste Absatz mit den magst du recht haben:
    "unsere Armee ist die beste", "gegen unsere Spezialkräfte hat keine die Chance", "unsere Produktion von blabla kann nichts das Wasser reichen".
    Das stimmt, dass ist ein ekliger Schwanzvergleich aber diesen habe ich hier nicht angefangen, der Zustand der Bundeswehr ist nicht seit gestern bekannt und ebenso ist der Zustand der Türkischen Streitkräfte nicht mal im Ansatz so schlecht wie du ihn hier darstellen möchtest.

    Ich empfehle dir freundschaftlich im TSK-Thread vorbei zu schauen wenn auch jeden Tag.

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    war überhaupt jemand von euch bei der bundeswehr/militär ?

  5. #35
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    die haben ein kaltes Bündnis gegen IS, weil sie wissen, dass sie alleine sich nicht halten können.
    Wenn du mir nicht glaubst, lies mal die Stellungsnahmen der KPD (Barzanis Partei) zu der PKK.

    in München kenne ich niemand, der die Mülltüten mag (könnt mir gerne ne Verwarnung geben) auch die Muslime in München verachten die Golfaraber...
    Nur die haben halt Geld und das gibt halt den Ausschlag, da können die sich benehmen wie nochwas, München kriecht denen noch tiefer in den Arsch...
    Nein, ich glaube dir nur hat ein Freund von mir der auch Kurde ist das Gegenteil behauptet. Was nun stimmt, weiß ich also nicht genau. Stellungnahmen sind Stellungnahmen. Das ist wie mit Bill Clinton der zuerst behauptete nicht einer Prostituierten geschlafen zu haben und es am Ende eingeräumt hat.

    Die Golfaraber sind verwöhnt gerade die Prinzen die haben einen Harem voller Frauen und Geld soviel können du und ich nicht mal ausgeben, selbst wenn wir es wollten. Auch so sagt man, bereichern sie sich am Kinderhandel und kaufen Mädchen/Jungen für was lass ich nun im Raum stehen. Aber der Krieg kommt ihnen gelegen. Auch ist zwar die Ausrüstung der Saudis Modern aber die sind weder Kampferprobt noch Lust ihr Land zu verteidigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    war überhaupt jemand von euch bei der bundeswehr/militär ?
    Nach dem Studium werde ich dienen, meine Papiere aus Tokat liegen mir vor.

  6. #36

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    war überhaupt jemand von euch bei der bundeswehr/militär ?
    ich. Bis 2013. Danach habe ich den Sauhaufen verlassen...

  7. #37
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    ich
    Ich weiß noch damals musste man noch Wehrdienst machen oder ein freiwilliges soziales Jahr.

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch damals musste man noch Wehrdienst machen oder ein freiwilliges soziales Jahr.
    wobei du bei der Bundeswehr besser aufgehoben bist, im FSJ wirst du ausgenutzt wie noch was...

  9. #39
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    wobei du bei der Bundeswehr besser aufgehoben bist, im FSJ wirst du ausgenutzt wie noch was...
    Ey ich hab Leute aus der Fachschaft die sind bisschen älter als ich, was die erzählen von Leuten die einfach richtig Krank sind und einen richtig fertig machen also nicht bei der Bundeswehr sondern beim FSJ und dann dauerte es ja immer ein wenig länger als wenn du dienst. Weil, die halt ja nicht bezahlt werden und das alles ehrenamtlich tun und man sie aus diesen gründen auch nicht feuern kann. Da fällt einem schon echt die Kinnlade runter.

  10. #40

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ey ich hab Leute aus der Fachschaft die sind bisschen älter als ich, was die erzählen von Leuten die einfach richtig Krank sind und einen richtig fertig machen also nicht bei der Bundeswehr sondern beim FSJ und dann dauerte es ja immer ein wenig länger als wenn du dienst. Weil, die halt ja nicht bezahlt werden und das alles ehrenamtlich tun und man sie aus diesen gründen auch nicht feuern kann. Da fällt einem schon echt die Kinnlade runter.
    das stimmt. Ist nach wie vor so. Als FSJ´ler bist du Dreck, kein Mensch. Ich kenne so viele, die ihr Abi oder Mittlere Reife gemacht haben, was soziales tun wollen und dann da reingeraten...

    Bundeswehr ist dagegen top. Die Vorsitzenden sind nicht so schlimm wie man normal befürchtet und der Kameradschaftsgeist ist hervorragend, keiner wird ausgeschlossen, alle ziehen mit. Bin dankbar, sowas erlebt zu haben. Ist selten geworden in dieser Gesellschaft..

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:24
  2. Bundeswehr im Kosovo baut 1 Hundezwinger: 16.200
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:40
  3. Deutsche Bundeswehr verstärkt Kosovo-Truppe um 600 Mann
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:40
  4. Bundeswehr General lügt wieder munter vor sich hin!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 10:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:16