BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Charles Manson ist tot

Erstellt von Ricky, 20.11.2017, 17:04 Uhr · 33 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ich finde schon.
    alles ab/inkl. inglorius bastards gefällt mir nicht mehr.
    du Dadko, das sehe ich relativ: ing. Bastards mag im Vergleich zu Pulp Fiction oder Reservoir Dogs abstinken (nach meinem Geschmack) - jedoch wenn du es mit der ganzen gequirlten Scheiße vergleichst, die heutzutage so als "Film" durchgeht, ist das ein spitzen-Film! Ich meine da schaue ich mir lieber die 200. Wiederholung von Predator an als diesen heutigen Mist. Mag ja sein dass Hollywood inzwischen schöne Enthauptungsvideos für ISIS produziert- aber der Rest suckt doch total.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.773
    Predator kenne ich jeden Dialog (gut sind nur 12) und jedes Dschungelblatt auswendig

  3. #23
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Predator kenne ich jeden Dialog (gut sind nur 12) und jedes Dschungelblatt auswendig

  4. #24
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.489
    Predator ist echt ein geiler Film!

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.773
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Predator ist echt ein geiler Film!
    Dieser Typ ist einfach gelungen. Seine Ankunft, sein Dasein, sein Verhalten, seine Dreadlocks und seine Anatomie ist wie seine Ausrüstung äußerst befremdlich, man fragt sich ständig was soll das, aber trotzdem ist er einfach superscharf, auch seine Schulterwaffe. Oder diese Monsterkannone die mit Munition bestimmt um 30kg wiegt, niemals würde ein Spezialteam so eine Waffe in den Dschungel mitnehmen, trotzdem ist sie hammermäßig


    Predator.jpg

  6. #26
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.001

  7. #27
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ist einfach gelungen. Seine Ankunft, sein Dasein, sein Verhalten, seine Dreadlocks und seine Anatomie ist wie seine Ausrüstung äußerst befremdlich, man fragt sich ständig was soll das, aber trotzdem ist er einfach superscharf, auch seine Schulterwaffe. Oder diese Monsterkannone die mit Munition bestimmt um 30kg wiegt, niemals würde ein Spezialteam so eine Waffe in den Dschungel mitnehmen, trotzdem ist sie hammermäßig


    Predator.jpg
    Kurz gesagt ein Meilenstein. Es passt einfach alles. Die Location, die Crew, die Handlung einfach alles nach meinem Geschmack. Ich habe den Film schon ethliche Male gesehen und ich könnte ihn noch 1000x sehen und er wird nicht langweilig. Das Remake "Predators" ist nicht schlecht, kommt aber nicht ans Original an. Vorallem der Japaner, der den Indianet erdetzen sollte- einfach lächerlich. Auch wenn der kurze Kampf mit dem Samuraischwert cool war aber nein. Einfach nein.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.773
    Den Kampf mit dem Yakuza-Fuzzy empfand ich noch als highlight, aber "Predators" insgesamt war schlecht.

  9. #29
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.833
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Predator kenne ich jeden Dialog (gut sind nur 12) und jedes Dschungelblatt auswendig
    ...von den 12 kenne ich absolut nix und wieder NIX. Aber der Film ist trotzdem geil

  10. #30
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Den Kampf mit dem Yakuza-Fuzzy empfand ich noch als highlight, aber "Predators" insgesamt war schlecht.
    Nichts gegen Adrien Brody aber nachdem ich "Der Pianist" mit ihm gesehen habe, konnte ich ihm die Rolle einfach nicht abnehmen auch wenn er sie gut gespielt hat. Apropos der Pianist ist auch ein toller Film und einfach unglaublich traurig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ...von den 12 kenne ich absolut nix und wieder NIX. Aber der Film ist trotzdem geil
    Den wichtigsten Teil kennst du sicher? hqdefault.jpg
    Ich glaube ich rauche nachher eine gute Zigarre, es ist eh angenehm heute draussen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joseph DioGuardi Präsident von AACL ist Tot
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:43
  2. Braunbär Bruno ist tot :(
    Von Makedonec_Skopje im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:59
  3. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  4. Johannes Rau ist tot.
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:08
  5. Rugova ist tot!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 23:17