BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Die demokratisch kurdischen Studenten der TU Dortmund besetzen den Audimax-Hörsaal

Erstellt von tramvi, 29.04.2012, 13:07 Uhr · 10 Antworten · 1.469 Aufrufe

Die demokratisch kurdischen Studenten der TU Dortmund besetzen den Audimax-Hörsaal

Am 19.04.2012 haben ca. 6 bis 8 Unbekannte den Audimax-Hörsaal der TU Dortmund, gegen 13:50 Uhr, in der Pause zwischen den Veranstaltungen „Werkstofftechnik II“ und „Höhere Mathematik II“ besetzt und die Zugangstüren von innen mit Gurten verschlossen.
    Durch die hierbei entstandenen mechanischen Belastungen wurden 3 Türen beschädigt, so dass ein Sachschaden von über 1.000 € entstanden ist. Zeitgleich wurden außen vor dem Audimax und im Foyer des Audimax Flugblätter der „demokratischen kurdischen Studierenden der TU Dortmund“ verteilt sowie ein Banner am Gerüst vor dem Audimax aufgehängt.
    guckst du weiter liest du weiter
    und so was lässt sich deutschland von den terroristen gefallen direkt abschieben

Ach waren das noch Zeiten als Pkk-Terroristen in Deutschland Israelische Konsulate besetzen und mit Schüsse rausgejagt wurden.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das kapiert ihr nicht, lerne ich euch aber noch.

Faschistische Türken in Deutschland, direkt abschieben.

Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das kapiert ihr nicht, lerne ich euch aber noch.

Faschistische Türken in Deutschland, direkt abschieben.

Ja die " Grauen Wölfe " kapern ja auch Schiffe besetzen Konsulate und Staatssender oder ? Du hast das thema verfehlt findes du es ok was die Pkk-Terroristen hier abziehen ?

Mit der dreisten und gewaltsamen Besetzerei von Einrichtungen gehen die Kurden inzwischen jedem auf den Sack, die sind ja nun nicht die einzigen auf der Welt, die irgendwelche Probleme haben.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ja die " Grauen Wölfe " kapern ja auch Schiffe besetzen Konsulate und Staatssender oder ? Du hast das thema verfehlt findes du es ok was die Pkk-Terroristen hier abziehen ?
    Natürlich findet er das ok, weil er selber einer von ihnen ist. Es ging eine Email rum, dass alle die Befehle zu befolgen hätten weil sie sonst sanktioniert werden. Wie Sanktionen in Mitten der Pkk aussehen kann man sich nur vorstellen. Im schlimmsten Fall werden die Jugendlichen um die Ecke gebracht. Die Gehirnwäsche findet schon in jungen Jahren bei den Jugendlichen statt wie du im Steinewerferthread sehen kannst.

Pkk ist wie Krebs, sie befallen auch gesunde Zellen. Die einzige Möglichkeit ist den Krebs opperativ rausschneiden.

Ja die " Grauen Wölfe " kapern ja auch Schiffe besetzen Konsulate und Staatssender oder ?
    Ja stimmt das tun die Grauen Hunde nicht, die töten direkt. Die sind wie AIDS, nicht heilbar.

Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Ja stimmt das tun die Grauen Hunde nicht, die töten direkt. Die sind wie AIDS, nicht heilbar.

Wenn du über die Grauen Wölfe diskutieren willst dann mach doch ein thread auf das thema wurde 1000mal durchgekaut, ich persöhnlich kann mich mit den Grauen Wölfe nicht identifizieren da sie für mich nichts weiter tuhen als eine Kultur als Ideologie auszunutzen wieviele andere Parteien, genauso wie die Pkk mit ihrem Personen-Kult
    Genau hier müsstes du es doch merken das die Pkk nicht für Kurdistan kämpft der einzige grund weshalb kein Staat im Irak ausgerufen werden kann, ist das die Pkk noch existiert .

Wenn du über die Grauen Wölfe diskutieren willst dann mach doch ein thread auf das thema wurde 1000mal durchgekaut, ich persöhnlich kann mich mit den Grauen Wölfe nicht identifizieren da sie für mich nichts weiter tuhen als eine Kultur als Ideologie auszunutzen wieviele andere Parteien, genauso wie die Pkk mit ihrem Personen-Kult
    Genau hier müsstes du es doch merken das die Pkk nicht für Kurdistan kämpft der einzige grund weshalb kein Staat im Irak ausgerufen werden kann, ist das die Pkk noch existiert .
    ehrlich gesagt hat deutschland selbst pech gehabt indem sie terroristen ins land als asylanten genommen haben

Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt hat deutschland selbst pech gehabt indem sie terroristen ins land als asylanten genommen haben
    Jeder kann es sehen, er unterstützt die Tötung von unschuldigen. Staatsterror Befürworter direkt abschieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte