BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Die demokratisch kurdischen Studenten der TU Dortmund besetzen den Audimax-Hörsaal

Erstellt von tramvi, 29.04.2012, 13:07 Uhr · 10 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737

    Die demokratisch kurdischen Studenten der TU Dortmund besetzen den Audimax-Hörsaal

    Am 19.04.2012 haben ca. 6 bis 8 Unbekannte den Audimax-Hörsaal der TU Dortmund, gegen 13:50 Uhr, in der Pause zwischen den Veranstaltungen „Werkstofftechnik II“ und „Höhere Mathematik II“ besetzt und die Zugangstüren von innen mit Gurten verschlossen.
    Durch die hierbei entstandenen mechanischen Belastungen wurden 3 Türen beschädigt, so dass ein Sachschaden von über 1.000 € entstanden ist. Zeitgleich wurden außen vor dem Audimax und im Foyer des Audimax Flugblätter der „demokratischen kurdischen Studierenden der TU Dortmund“ verteilt sowie ein Banner am Gerüst vor dem Audimax aufgehängt.
    guckst du weiter liest du weiter
    und so was lässt sich deutschland von den terroristen gefallen direkt abschieben

  2. #2

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Ach waren das noch Zeiten als Pkk-Terroristen in Deutschland Israelische Konsulate besetzen und mit Schüsse rausgejagt wurden.

  3. #3

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das kapiert ihr nicht, lerne ich euch aber noch.

    Faschistische Türken in Deutschland, direkt abschieben.


  4. #4

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das kapiert ihr nicht, lerne ich euch aber noch.

    Faschistische Türken in Deutschland, direkt abschieben.

    Ja die " Grauen Wölfe " kapern ja auch Schiffe besetzen Konsulate und Staatssender oder ? Du hast das thema verfehlt findes du es ok was die Pkk-Terroristen hier abziehen ?

  5. #5

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Mit der dreisten und gewaltsamen Besetzerei von Einrichtungen gehen die Kurden inzwischen jedem auf den Sack, die sind ja nun nicht die einzigen auf der Welt, die irgendwelche Probleme haben.

  6. #6
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.696
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ja die " Grauen Wölfe " kapern ja auch Schiffe besetzen Konsulate und Staatssender oder ? Du hast das thema verfehlt findes du es ok was die Pkk-Terroristen hier abziehen ?
    Natürlich findet er das ok, weil er selber einer von ihnen ist. Es ging eine Email rum, dass alle die Befehle zu befolgen hätten weil sie sonst sanktioniert werden. Wie Sanktionen in Mitten der Pkk aussehen kann man sich nur vorstellen. Im schlimmsten Fall werden die Jugendlichen um die Ecke gebracht. Die Gehirnwäsche findet schon in jungen Jahren bei den Jugendlichen statt wie du im Steinewerferthread sehen kannst.

    Pkk ist wie Krebs, sie befallen auch gesunde Zellen. Die einzige Möglichkeit ist den Krebs opperativ rausschneiden.

  7. #7

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ja die " Grauen Wölfe " kapern ja auch Schiffe besetzen Konsulate und Staatssender oder ?
    Ja stimmt das tun die Grauen Hunde nicht, die töten direkt. Die sind wie AIDS, nicht heilbar.


  8. #8

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Ja stimmt das tun die Grauen Hunde nicht, die töten direkt. Die sind wie AIDS, nicht heilbar.

    Wenn du über die Grauen Wölfe diskutieren willst dann mach doch ein thread auf das thema wurde 1000mal durchgekaut, ich persöhnlich kann mich mit den Grauen Wölfe nicht identifizieren da sie für mich nichts weiter tuhen als eine Kultur als Ideologie auszunutzen wieviele andere Parteien, genauso wie die Pkk mit ihrem Personen-Kult
    Genau hier müsstes du es doch merken das die Pkk nicht für Kurdistan kämpft der einzige grund weshalb kein Staat im Irak ausgerufen werden kann, ist das die Pkk noch existiert .

  9. #9

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wenn du über die Grauen Wölfe diskutieren willst dann mach doch ein thread auf das thema wurde 1000mal durchgekaut, ich persöhnlich kann mich mit den Grauen Wölfe nicht identifizieren da sie für mich nichts weiter tuhen als eine Kultur als Ideologie auszunutzen wieviele andere Parteien, genauso wie die Pkk mit ihrem Personen-Kult
    Genau hier müsstes du es doch merken das die Pkk nicht für Kurdistan kämpft der einzige grund weshalb kein Staat im Irak ausgerufen werden kann, ist das die Pkk noch existiert .
    ehrlich gesagt hat deutschland selbst pech gehabt indem sie terroristen ins land als asylanten genommen haben

  10. #10

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt hat deutschland selbst pech gehabt indem sie terroristen ins land als asylanten genommen haben
    Jeder kann es sehen, er unterstützt die Tötung von unschuldigen. Staatsterror Befürworter direkt abschieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03
  5. Opposition: Referendum weder fair, frei noch demokratisch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:58