BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Diskriminierung - Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung

Erstellt von Paokaras, 28.03.2011, 22:36 Uhr · 27 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #21
    Pitbull
    beo ako si to ti picku cu da ti polupam kerino jedna ajde na crtu

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    Vegetarier, Öko, Grüne heutzutage ehh beschde
    Bist du auf dem Foto auf einem Sit-In der Grünen?

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    aus der "medizinischen Sicht" eher richtige Entscheidung.

    in der Kinderklinik landen nicht selten Kinder wegen Anämie oder im unterernährten Zustand weil die Eltern Vegetarier oder die fanatische Version davon, Veganer sind.

  4. #24
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Da fällt mir diese Geschichte mit dem Vater einer Bekannten in Griechenland ein. Der ist etwas älter und ißt sehr ungesund, vorwiegend Fleisch. Nun meinte sein Arzt, er solle auf sein Cholesterin etc achten und was macht der Mensch? Nach dem üppigen Mahl gönnt er sich noch ne Scheibe Brot mit Becel.

    @Thema
    Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung finde ich blödsinnig. Vegetarische Ernährung ist viel besser als seine Kinder mit Süßkram vollzustopfen.

  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Schweinefleisch macht wirklich dumm. Es gibt wissenschaftliche Studien.

    Aber entschuldige mich, wollte nicht provozieren.
    Es gibt wissenschaftliche Studien die zeigen, dass die Benutzung des Nicknames "Ashigaru" zu bodenlosem Intelligenzverlust des jeweiligen Users führt.

  6. #26
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    ich muss schon bei der überschrift lachen



    hahahahaha

    das ist wie wenn ich sagen würde : nur weil ich schwarz bin

  7. #27

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es gibt wissenschaftliche Studien die zeigen, dass die Benutzung des Nicknames "Ashigaru" zu bodenlosem Intelligenzverlust des jeweiligen Users führt.
    glaube die Forenvereinigung (VV) wollte deshalb den nick untersagen, stattdessen Alternativen wie "Slashnazaru", "Dashcigaru" und "Pushikaru" zulassen

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aus der "medizinischen Sicht" eher richtige Entscheidung.

    in der Kinderklinik landen nicht selten Kinder wegen Anämie oder im unterernährten Zustand weil die Eltern Vegetarier oder die fanatische Version davon, Veganer sind.
    dann haben die es aber generell nicht hinbekommen, einen vernünftigen Ernährungsplan fürs Kind aufzubauen, denn Eisen steckt auch in viel mehr Lebensmitteln als nur Fleisch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen religiöser Diskriminierung
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:19
  2. Usa: Keine Haft wegen Massaker von Haditha
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:04
  3. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  4. ERSTE 500000€ KLAGE WEGEN DISKRIMINIERUNG
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 20:15