BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Die einflussreichste Mafia

Erstellt von ooops, 03.02.2010, 10:33 Uhr · 144 Antworten · 31.036 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    die höchtgefährliche slowenische Mafia! So groß wie dieses Land ist, könnte sie sich überall versteckt haben!


  2. #42

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es keine Mexikaner bei der MS13 sondern zum größten Teil El Salvadorianer und daneben Gualtemateken und Honduraner
    und zweitens ist das ein Netzwerk von Straßengangs was man mit einer Mafia nicht vergleichen kann. Die machen jedoch die Drecksarbeiten für Lateinamerikanische Kartelle.
    ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt schlaumeier ich meinte damit das die ms13 auch mexikaner sind.ich weiß schon was ms13 ist und wieviel einfluss die haben.

  3. #43

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Mafia ? Wikipedia

    Türkei
    Neben den traditionellen Verbrechen wie Drogenhandel, Prostitution und Kreditbetrug soll die türkische Mafia auch in Kinderhandel, Kidnapping und Organhandel verwickelt sein. Die türkische Mafia kontrolliert rund ein Viertel der türkischen Wirtschaft. Das geht aus einem Bericht hervor, den die Handelskammer von Ankara in der türkischen Hauptstadt am 7. Juni 2004 veröffentlicht hat.

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Freimaurer Beitrag anzeigen
    ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt schlaumeier ich meinte damit das die ms13 auch mexikaner sind.ich weiß schon was ms13 ist und wieviel einfluss die haben.
    sind sie aber nicht

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    die höchtgefährliche slowenische Mafia! So groß wie dieses Land ist, könnte sie sich überall versteckt haben!


    welcher von ihnen ist unser Slowene? der ganz vorne oder?

  6. #46
    Magic
    Ganz klar die Nr.1 und fast die ganze Welt sind ihre Handlanger


  7. #47
    Mudzo
    die cosa nostra is vor russen

  8. #48
    Magic
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    die cosa nostra is vor russen
    Lächerlich,vielleicht in den 70ern.Heute sicher nicht mal annährend dran

  9. #49
    bolan
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lächerlich,vielleicht in den 70ern.Heute sicher nicht mal annährend dran

    ja klar ^^

  10. #50
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ah ja, wenn du wüsstest, wieso hat es denn in Moskau die meisten Milionäre auf einem Haufen auf der ganzen Welt? Nur so nebenbei.
    Mir ist schon klar das die russische Mafia sehr mächtig ist, nur hät ich nicht gedacht das sie momentan an der Spitze sind.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KS Mafia
    Von Emir im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 16:44
  2. MAFIA II
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:01
  3. Die Mafia?
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:06
  4. Die Mafia
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:26