BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Elf Stiche mit dem Messer Selbstmord

Erstellt von Perun, 10.09.2011, 19:34 Uhr · 1 Antwort · 721 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden Elf Stiche mit dem Messer Selbstmord

    Elf Stiche mit dem Messer
    Selbstmord verwundert Chinesen
    Ein Anti-Korruptionsbeamter soll sich mit elf Stichen selbst getötet. Das behaupten zumindest die Behörden. Vor allem im Internet machen sich die Zweifel über diesen Umstand breit. "Alles ist möglich in China", lästert ein Nutzer.

    Ein angeblicher Selbstmord sorgt in China derzeit für eine große Diskussion. Im Internet äußerten zehntausende Chinesen Zweifel an dem vermeintlichen Selbstmord eines Anti-Korruptionsbeamten mit elf Messerstichen.

    Der 46-jährige Xie Yexin war am Dienstag in seinem Büro im Bezirk Gong An in der zentralchinesischen Provinz Hubei tot aufgefunden worden. Neben ihm lag ein Messer, dessen Griff mit einem Taschentuch umhüllt war. Der Autopsie zufolge hatte Xie elf Stichwunden, unter anderem war seine Kehle durchgeschnitten.

    Nach zweitägigen Ermittlungen teilte die Polizei auf einer Pressekonferenz mit, Xie habe sich das Leben genommen, obwohl es keine Hinweise auf mögliche Beweggründe gab. Die Familie des Toten wies die Darstellung der Behörden umgehend zurück.

    Auf dem Internet-Portal Sina.com war der Tod von Xie Yexin das am dritthäufigsten kommentierte Thema. Im Kurznachrichtendienst Weibo, dem chinesischen Pendant zu Twitter, gab es mehr als 130.000 Einträge. "Alles ist möglich in China, was für ein Land der Wunder", schrieb ein Internetnutzer.

  2. #2
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Erinnert mich an einen Witz:

    Ein weißer Cop findet einen schwarzen tot am Straßenrand.
    Der Gerichtsmediziner: Der Mann hat 30 Einschusslöcher - darauf antwortet der Cop: So einen hässlichen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.


    Naja... irgendwie kurios und traurig zu gleich.

    Gut finde ich dass sich auch die Bevölkerung nicht mehr einfach so für dumm verkaufen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Messer
    Von Lance Strongo im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 00:32
  2. Selbstmord
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:35
  3. Geiselnahme mit Messer in Frankenthal
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 14:55
  4. Schweizer Messer
    Von NickTheGreat im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 12:58
  5. 16 Jähriger mit Messer getötet
    Von mustermann_max im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:27