BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Ist der ethnische Hintergrund ausschlaggebend für Radikalität/Islamismus?

Erstellt von Siamo tutti Tifosi, 15.12.2017, 12:01 Uhr · 89 Antworten · 2.272 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.768
    Wenn ein Religionsheini mit wissenschaftlichen Aspekten kommt

  2. #82

    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn ein Religionsheini mit wissenschaftlichen Aspekten kommt
    Religion und Wissenschaft müssen sich ja nicht ausschließen, ganz im Gegenteil! Aber um das zu kapieren seit ihr gottlosen "Menschen" zu hasszerfressen.

  3. #83
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.593
    Da bist du ja kleiner VlachJack

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.768
    Besser hasszerfressen als nixwissend

  5. #85

    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Besser hasszerfressen als nixwissend
    Du bist beides

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.768
    Erzähl mal was von moderner Medizin, Physik und Chemie

  7. #87

    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erzähl mal was von moderner Medizin, Physik und Chemie
    Google einfach was Al-Gebra ist oder auch Al-Kohol

  8. #88
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.614
    kommt noch bei bosniaken leider...

  9. #89
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.094
    Sowohl Islamisten aus BiH, der Türkei und Kosovo als auch islamistische Kurden haben sich dem IS angeschlossen.

    Ausserdem sollten nicht nur die verübten Anschläge sondern auch die zahlreichen Anschläge, welche durch die Behörden verhindert wurden für diese Frage berücksichtigt werden.

    Der ethnische Hintergrund wird bei der radikalisierung wohl eher eine geringe Rolle spielen.

  10. #90
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Religion und Wissenschaft müssen sich ja nicht ausschließen, ganz im Gegenteil! Aber um das zu kapieren seit ihr gottlosen "Menschen" zu hasszerfressen.
    GOTTLOSIGKEIT wird das Zugangscodewort zum Paradies. Ich sags dir, weil du da nie sein kannst.
    Aber unsereiner soll ja überzeugt werden vom ganzen Gefriemel usw. und darum wird man uns im Paradies die ersten und besten Plätze freihalten. Ist vollkommen Pippieinfach logisch, Aber woher sollst du das wissen, wenn Pappi Hirni dich nicht erleuchtet. Ich bringe dir Licht und Glanz auf die Klinge

    Ich folge meiner Berufung den Unkundigen und Unwissenden und Blinden Licht zu bringen. Voss heißt LIcht auf GR. Phosphor= phosphoro= Lichtbringer/ Lichtträger.



    .....gerne geschehen



    Und Blacky unterliegt meinem Schutz. Wenn du ihn anmachst, kriegts du keine 63 Jungfrauen auf Zimmer, sondern 263 ausgehungerte Jungmänner

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:13
  2. Für wen ist der Mensch?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:23
  3. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:59