BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Feige Engländer!!! 100 gegen 1 !!!

Erstellt von Zurich, 28.06.2010, 17:21 Uhr · 59 Antworten · 3.954 Aufrufe

  1. #51
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer der typische Englender ist voll gesittet, hatt 100000 Manieren, kleidet sich wie ein Buttler, ist kultiviert, trinkt Tee und redet einen sehr schwulen Akzent (auch british-englisch genannt (im Vergleich zum US-English)),...etc..
    Naja, da besteht immerhin noch die Möglichkeit, das der Butler-Oxford-Dinner-for-one Engländer nicht dem gleichen Milieu entstammt, wie der saufende, prügelnde Proll-Fußballfan.

  2. #52
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Naja, da besteht immerhin noch die Möglichkeit, das der Butler-Oxford-Dinner-for-one Engländer nicht dem gleichen Milieu entstammt, wie der saufende, prügelnde Proll-Fußballfan.
    inselaffe ist inselaffe

  3. #53

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ich kenne keinen menschen der engländer mag ernsthaft eventuell ihre politik aber die menschen an sich werden als abstoßend arrogant asozial inselaffen alles mögliche deklassiert um ehrlich zu sein finde ich sie auch einwenig abartig aber ihren fussball finde ich genial

  4. #54
    Kelebek
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen menschen der engländer mag ernsthaft eventuell ihre politik aber die menschen an sich werden als abstoßend arrogant asozial inselaffen alles mögliche deklassiert um ehrlich zu sein finde ich sie auch einwenig abartig aber ihren fussball finde ich genial
    Was ist los mit dir? England ist mir das symphatischste Land auf europäischem Boden. Jetzt kennst du einen.

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Die kann man nicht als Hools bezeichnen, wenn die zu 100 auf einen drauf gehen. Auf den Bildern sind nur englische Bastarde zu sehen. Soweit weiß waren Delje und BBB relativ erfolgreich gegen die.

  6. #56
    kenozoik
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die kann man nicht als Hools bezeichnen, wenn die zu 100 auf einen drauf gehen. Auf den Bildern sind nur englische Bastarde zu sehen. Soweit weiß waren Delje und BBB relativ erfolgreich gegen die.
    definiere erfolgreich und wann und wo?

  7. #57
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    definiere erfolgreich und wann und wo?

    Ich meine gelesen zu haben, dass unsere "Firmen" ein relativ gefürchteten Ruf hatten bzw noch haben auch in England.

    Kleines Zitat über die Delije: "They took their cue from the English - and became Europe's most feared hooligans."

    Delije, Worlds Most Feared Hooligans - Article -

    Der Text ist eig relativ alt und ich hatte hier schon die besten Stellen rausgeschrieben.

    Leider fehlt mir jetzt das Matrial über die BBB, müsstest du mal googlen, da ich grad zeimlich dicken Kopf haben, weil ich bis 5 morgens an einer Hausarbeit dran saß.

  8. #58
    kenozoik
    alles schal und rauch... glaub mir... so artikel wie "gefährlichste hooligans der welt" sind bedrucktes wc papier... journalisten haben so viel ahnung über die szene wie ich über paragliding...

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    alles schal und rauch... glaub mir... so artikel wie "gefährlichste hooligans der welt" sind bedrucktes wc papier... journalisten haben so viel ahnung über die szene wie ich über paragliding...

    Das hab ich auch nicht behauptet, nur hatte mal ein User hier Textmatriel, wo ich das geschriebene aus dem ersten Beitrag gelesen habe.

  10. #60

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    also ganz einfach hooligan sein hat keinen sinn und ende

    bindung hin oder her fussball ist eine nebensache so sollte man menschen nicht wegen fussball schlagen oder sonstwas antun

    ps außer wenn ein referee provokativ ist usw



    ich habe es selber erlebt mitten in tirana quatschen manche auf griechisch und auf italienisch dann frag ich einen warum die sich so trauen und niemand sie mal zurechtweist sich nicht so aufzuführen dann kam sofort "prit pak spse kta jan mafia "ernsthaft
    ej njeri mos fol pa lidhje po hajde te na ne kosove fol serbisht kryt ta hekin e leje ma ne tirane

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Absolut feige
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:15
  2. Ich hab den Engländer überholt :D:D:D:D
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 19:29
  3. Seit ihr auch feige???
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 16:28
  4. Feige Kroaten
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 09:20