BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Warum fiel Irak so schnell?

Erstellt von Dr. Jafar al-Majmuni, 19.07.2012, 12:02 Uhr · 40 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Weil araber net Kämpfen können, würde Jürgen jetzt sagen .Aber ich würde sagen , da der Irak schon von 2 kriegen völlig am Arsch war , hatten sie den Amerikanern einfach nichts mehr großartiges entgegenzusetzen.


    gruß

  2. #12

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    es wird uns vieles verheimlicht, den die medien wollen nicht das der einfache bürger, die wahrheit erfährt..
    die ganzen infos die wir haben stammen aus den medien.. man erinnert sich an bbc-propaganda die aber kurze zeit später aufgeflogen ist.

  3. #13

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Hallo Zmaj.
    Das ist nicht Zmaj, der hatte keine Ahnung von schwarzer Magie

  4. #14
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.295
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Zmaj, der hatte keine Ahnung von schwarzer Magie
    Dann Hallo ökortilos.

  5. #15

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    zb das hier..


  6. #16

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Trotzdem verloren

  7. #17

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Ein ähnliches Vesäumnis beging vor kurzem der libysche Potentat Gaddafi: Trotz des Umstandes das ihm bereits in den 80ern amerikanische Bomben nach dem Leben trachteten versäumte er es die Luftabwehr seines Landes effizienter zu machen.Man könnte fast meinen das solche Leute an ihrem ganzen Elend selber schuld sind und kein anderes Schicksal verdient haben als am Galgen zu hängen oder von einem tobenden Mob Dschihadisten gelyncht zu werden.

  8. #18
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.426
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Öh...ja....behaupte ich was anderes?
    Mea culpa.
    Hab mich verlesen.

  9. #19
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.018
    Irak hatte vor dem ersten Irak Krieg einen Langen Krieg mit dem Iran. Vieles vom Kriegsmaterial wurde zerstört oder funktioniert nicht so wie gewollt. Dazu kamen noch Sanktionen, am Anfang Militärsanktionen und danach auch Wirtschaftssanktionen.
    Kriegsmateriel konnte man also nicht besorgen da damals Russland selber probleme hatte und China schlicht keine Produzieren konnte oder sie produzierten gewehre die du links zielen musst um jemanden auf der rechten seite zu töten

    Sadamm waren die Hände gebunden, "steh auf, der Ami erschiesst dich... sitz ab, der Ami erschiesst dich"

  10. #20

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Irak hatte vor dem ersten Irak Krieg einen Langen Krieg mit dem Iran. Vieles vom Kriegsmaterial wurde zerstört oder funktioniert nicht so wie gewollt. Dazu kamen noch Sanktionen, am Anfang Militärsanktionen und danach auch Wirtschaftssanktionen.
    Kriegsmateriel konnte man also nicht besorgen da damals Russland selber probleme hatte und China schlicht keine Produzieren konnte oder sie produzierten gewehre die du links zielen musst um jemanden auf der rechten seite zu töten

    Sadamm waren die Hände gebunden, "steh auf, der Ami erschiesst dich... sitz ab, der Ami erschiesst dich"
    krieg führt man nicht nur mit waffen.. es gibt auch andere arten von kriegsführung.. falls sie mich verstehen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Mir fiel was auf!
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:02
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:01
  4. Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 05:37