BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Frau Merkel, und was ist mit der Selbstverteidigung der Türkei?

Erstellt von Cebrail, 27.07.2015, 23:16 Uhr · 78 Antworten · 5.266 Aufrufe

  1. #71
    Gast20029
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wieso sehen Türken die „angebliche Opferrolle“ eigentlich bei Kurden so stark, bei „Palästinensern“ jedoch nicht?
    Zitat aus dem Link (inzwischen aktualisiert), das hätte Nethanjahu mal von sich geben müssen, der würde virtuell von Erdogan und seinen aufrechten Anhängern hier gesteinigt werden. Seit Monaten gibts Terroranschläge von der Hamas mit vielen Toten und Verletzen, einer davon ein Blutbad in einer Synagoge, andere Anschläge, denen Touristen zum Opfer filene, von Polizei will ich gar nicht anfangen. Hat keinen interessiert.


    Ein Friedensprozess mit der PKK sei nicht möglich, sagt der türkische Ministerpräsident. Politiker, die ihr nahe stehen, müssten juristisch belangt werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Recherchiere, wieviele Türken wurden von kurdischen Extremisten getötet und wieviele Israelis von der Hamaz?
    Mach das mal selbst.

  2. #72
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir aber gar nicht, sondern um die Spinner die hier gerade Deutschland zum größten Feind der Türkei erklären aber weiterhin hier die Privilegien nutzen. Falschheit und Doppelmoral

    Welche Privilegien sollen das sein die zu dieser Doppelmoral führen sollen ?

    - - - Aktualisiert - - -


    Die PKK Mafia wird jetzt weg gebombt.

    Netanyahu hat die Zivilbevölkerung gezielt angegriffen, Gebäude platt gemacht, Infrastruktur zerstört, gezielt auch auf Kinder geschossen, die Türkischen Angriffe richten sich nur auf die PKK, und die Türken haben 1.7 Mio Flüchtlinge aufgenommen. Aber komm erzähl schon Türkei ist Böse und so.

    Wenn Netanyahu 2200 Zivilisten ermordet wird nicht mal so viel Theater gemacht, wenn ein türkische Soldat auf nen PKK Terroristen schießt, wo man hier daraus "Das Kurdische Volk sammt Familie und Kinder wurden erschossen" macht.

    Naja der böse Putin zieht halt nicht so gut wie der böse Türke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Ansonsten sprechen die Palis keine eigene Sprache und ethnisch kann man sie auch nicht greifen.

    Ach echt ? Sollen die nicht Reinrassig sein ?

  3. #73
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.109
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Welche Privilegien sollen das sein die zu dieser Doppelmoral führen sollen ?

    - - - Aktualisiert - - -




    Die PKK Mafia wird jetzt weg gebombt.

    Netanyahu hat die Zivilbevölkerung gezielt angegriffen, Gebäude platt gemacht, Infrastruktur zerstört, gezielt auch auf Kinder geschossen, die Türkischen Angriffe richten sich nur auf die PKK, und die Türken haben 1.7 Mio Flüchtlinge aufgenommen. Aber komm erzähl schon Türkei ist Böse und so.

    Wenn Netanyahu 2200 Zivilisten ermordet wird nicht mal so viel Theater gemacht, wenn ein türkische Soldat auf nen PKK Terroristen schießt, wo man hier daraus "Das Kurdische Volk sammt Familie und Kinder wurden erschossen" macht.

    Naja der böse Putin zieht halt nicht so gut wie der böse Türke.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ach echt ? Sollen die nicht Reinrassig sein ?
    Das meinte ich nicht. Es geht um sowas banales wie die Sprache Die Ethnie lasse ich doch schon aussen vor.
    Welche Sprache nutzten die Palis vor dem arabischen?
    Kennst du z. B., die Berber? Die sind ein Volk, dass arabisch spricht, aber eben noch ihre eigene Sprache besitzt.Viele halten sie in Deutschland ja für Araber. Dabei unterscheiden sie sich schon. Die akzeptiere ich als weitgehend arabisiert.
    Bei den Palis sehe ich das zum Beispiel nicht. Kannst du mir das erklären?

  4. #74
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht. Es geht um sowas banales wie die Sprache Die Ethnie lasse ich doch schon aussen vor.
    Also wenns um die Ethnie gibt, gibt es plausible Darstellungen darüber das die Palis selbst mit aus den Nachfahren der antiken Juden sind.



    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Kennst du zum Beispiel die Berber?
    Marokkaner sind ja meist Berber. Berbisch gibt es ja auch.



    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Die sind zum Beispiel ein Volk, dass arabisch spricht, aber eben noch ihre eigene Sprache. Die akzeptiere ich als weitgehend arabisiert.
    Also es gibt auch Berbisch, das Berber können aber ich kenn jetzt nicht die Unterschiede zum Arabischen. Arabisch hat sich auch irgendwie hier da durchgesetzt. Gibt auch arabischen Marokkaner ist ist gemischt.



    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Bei den Palis sehe ich das zum Beispiel nicht. Kannst du mir das erklären?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3...sisch-Arabisch

    "Das Palästinensisch-Arabische ist ein eigenständiger arabischer Dialekt, der gemeinsame Merkmale sowohl mit dem Ägyptisch-Arabischen als auch mit dem Syrisch-Libanesischen teilt."
    Macht schon Sinn denke ich

  5. #75

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Absolut. Das sind die latent mitschwigenden "Kartoffel" Vorurteile. Die meisten MHP Leute zum Beispiel sind Deutschland gegenüber mindestens feindlich eingestellt. Und in solchen Situationen kommen sie dann angekrochen, um ihren angestauten Frust abzulassen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Weil die Palis, Israel schwächen und den Islam nach Jerusalem tragen.
    Ansonsten sprechen die Palis keine eigene Sprache und ethnisch kann man sie auch nicht greifen.


    Und das macht sie besonders nicht Wertvoll ?
    Ergo sie dürfen getötet werden und kein Hahn kräht danach...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Forza Italia und die Griechen waren noch vor den Türken........

    Die meisten Türken haben gar kein Problem hier und leben genauso hier in Deutschland wie jeder andere. Das sind nur ein paar wenige, denen die Verbände ständig einreden, sie müssen sich wehren, gegen was auch immer.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen
    Anwerbeabkommen


    Anwerbeabkommen wurden zwischen 1955 und 1968 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und anderen Staaten geschlossen. Sie regelten den – damals noch als befristet gedachten – Arbeitsaufenthalt ausländischer Arbeitnehmer in der Bundesrepublik. „Entgegen der Annahme, die westdeutsche Anwerbepolitik sei ausschließlich den Bedürfnissen der Industrie gefolgt“, zeigt die wirtschaftsgeschichtliche Forschung inzwischen, „dass sämtliche Initiativen zur Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte von den Herkunftsländern... ausgingen“[1].



    - - - Aktualisiert - - -



    Und du der Furz aus dem Arsche eines Kamels.
    Werde nicht Persönlich;Zimtzicke !


    Papperlapp mit dem Offiziellen Anwerbemaßnahmen.
    Inoffiziell sind schon vor diesen jahren Ausländer nach Deutsschland angekommen sind ....Diese wurden direkt für ihre Fachbereiche angeworben..
    Mit dem Anwerbeabkommen wurden letzteres nur Hilfsarbeiter angeworben die in ihren Heimatländern nur Bauern waren.Heute Reagiert die Deutsche Gesellschaft darauf das in Deutschland nur ungebildete kamen und sie zumeist als Soziale Migranten nennt.
    Mann sollte mal die Immigranten fragen mit welcher Tätigkeit sie nach Deutschland gelockt wurden und in welchen niederen Arbeiten sie mißbraucht und ihre Gesundheit verloren haben...
    Jeder Ausländer der angeworben wurde ging durch eine gesundheitskontrolle,kränkliche wurden nie genommen.
    Deutschland wie es leibt und lebt,sie suchen sich immmer die besten stücke heraus der rest wird Wahrheitsgemäß gewunden und verdreht.

    Ich sehe hier eingedeutsche irgend etwas,ihr habe mit den Italienern,Jugoslawen,Griechen ,Spaniern der 60 Jahre nicht zu tun,ihr seid irgendetwas zwischen 2 Stühlen..Mit meiner Generation verband uns immer etwas egal woher er kamheute sind es nur noch feinde.
    Das war es, soviel Blödsinn ist nicht mehr zu ertragen.

  6. #76
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    [/B]
    Und das macht sie besonders nicht Wertvoll ?
    Ergo sie dürfen getötet werden und kein Hahn kräht danach...
    wenn die türken auf pkk terroristen schießen ist gleich das ganze kurdische volk sammt kinder in gefahr.

    exekutieren die pkk terroristen türkische polizisten ist alles egal.

    war der attentäter in surunc selbst kurde ist auch egal.

    das ein polizist auch kurde war, ist auch egal.

    es geht ja nur darum das man nun die pkk als neue kurdische ethnie und rassenkunde definiert.

    da ist es erst mal egal das diese terroristen in deutschland illegale geschäfte machen, natürlich.

  7. #77
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Link (inzwischen aktualisiert), das hätte Nethanjahu mal von sich geben müssen, der würde virtuell von Erdogan und seinen aufrechten Anhängern hier gesteinigt werden. Seit Monaten gibts Terroranschläge von der Hamas mit vielen Toten und Verletzen, einer davon ein Blutbad in einer Synagoge, andere Anschläge, denen Touristen zum Opfer filene, von Polizei will ich gar nicht anfangen. Hat keinen interessiert.


    Ein Friedensprozess mit der PKK sei nicht möglich, sagt der türkische Ministerpräsident. Politiker, die ihr nahe stehen, müssten juristisch belangt werden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mach das mal selbst.
    Mit dir Homo spricht keiner.

  8. #78

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Lasst euch nicht von diesen CDU Vögeln belabern. Die klatschen sich beim Bosbach die Hände wund und kaufen danach einen Döner weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Kalbfleisch...
    Zurück zum Thema!



    Ab Minute 15:10 wird es interessant. Mit einer Unterschrift ist alles unter Dach und Fach




    “Ka-ching. Ka-ching. Ka-ching. Ka-Ching.”




  9. #79
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Einfach Deutschland verlassen. In einem Land wo die armen Türken so sehr unterdrückt werden, würde ich als Türke nicht leben wollen.
    Haben die Türken den erst so spät gemerk wie Scheisse Deutschland ist? Oder wie erklärt man sich das Millionen von ihnen hier leben und sie mit Abstand die größte Ausländergruppe in D darstellen?
    Euch will man genauso wenig. Man beschließt jetzt den Zustrom einzudämmen. Dennoch strömt ihr zu Tausenden hier her. Habt ihr denn gar kein Stolz? Niemand in Europa will euch haben! Niemand!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja genau die Böse PKK und die guten unschuldigen Türken ach ja niko wenn du Turkophilos bist dann mach bitte in dein Avatar die griechische Weg und mach die Türkische rein .
    weil er gegen die pkk ist? Oder nicht antitürkisch genug ist für dich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Grammatik klappt wohl auch nicht
    Du bist hier der Letzte der sich über vermeintliche Rechtschreibfehler äußern sollte.
    hahahahaha!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?
    Von Makedonec do Koska im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 515
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 20:51
  2. Wo bitte liegt - und was ist der „Balkan“?
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 00:46
  3. Was ist mit der heutigen Jugend los?
    Von Märchenprinz im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:08
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 04:55
  5. was ist mit serbien passiert?!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 19:44