BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

From Russia With Hate

Erstellt von yorgun, 31.07.2011, 20:20 Uhr · 136 Antworten · 8.860 Aufrufe

  1. #131
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Du bist der Held, Slawen besiedeln Mitteleuropa und Osteuropa später, aber der Ursprung ist aus dem gebiet der Skythen 100% Asiatisch, Mongolisch...
    Es ist wissenschaftlich gar nicht bekannt, woher die slawen stammen, also wenn du mir hier sagst, wo sie herkommen, dann nehme ich mal an, dass du schlauer sein musst als alle wissenschaftler.

  2. #132

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Steht doch schon im Thread drin.

    Kaukasier, Moslems, Juden, Kapitalisten, Kommunisten, Schwarze
    sorry wollte halt net lesen oder video schauen
    thx für info

    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Die meisten hier sagen sowieso nur schwachsinn. Als ob es in russland so viele nazis gibt. Wenn es viele nazis geben würde, dann wäre russland als vielvölkerstaat schon längst zerfallen.
    stimm auch
    aber es leben viele russen doch verteilt
    von osteuropa bis ans japanische meer

  3. #133

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Russland HAT Gebiet in ASIEN
    aber ob sie welche sind....
    naja für mich sind sie eher europäisch
    ost-europäisch wie die meisten Slawen die heute in Russland leben
    die Minderheiten sind vlt. asiatisch
    zb. die Turkvölker

  4. #134
    Gjeto
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Es ist wissenschaftlich gar nicht bekannt, woher die slawen stammen, also wenn du mir hier sagst, wo sie herkommen, dann nehme ich mal an, dass du schlauer sein musst als alle wissenschaftler.
    nein aber es wird vermutet, das sie aus dem gebiet der Khazar und Volga gebiete kommen.

  5. #135
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    stimm auch
    aber es leben viele russen doch verteilt
    von osteuropa bis ans japanische meer
    Die republiken nehmen aber auch viel platz ein und wären es so viele nazis dann würden die völker nicht mehr zu russland gehören.

  6. #136
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    nein aber es wird vermutet, das sie aus dem gebiet der Khazar und Volga gebiete kommen.
    Es wird vieles vermutet. Zu dem thema gibt es zig theorien, die aber alle nicht bewiesen sind.

  7. #137

    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Es ist wissenschaftlich gar nicht bekannt, woher die slawen stammen, also wenn du mir hier sagst, wo sie herkommen, dann nehme ich mal an, dass du schlauer sein musst als alle wissenschaftler.
    Die so genannte Wissenschaft Geschichte übersieht sehr viele Hinweise, wenn es um die Slawen geht und hält sich stattdessen an die schwachsinnige, wissenschaftlich völlig unbegründete Theorie von den dem späten Erscheinen der Slawen als Volksgruppe ohne Schrift, Zivilisation und große militärische Erfahrung, die sich trotz all der Unterlegenheit explosionsartig aus irgendwelche kleinen pre-karpatischen Moorgebieten in alle Richtungen ausbreitet und alle, noch so mächtigen Völker um sich herum bedrängt, annektiert und assimiliert, das größte Territorium, das je eine Volksgruppe bewohnte, kontrolliert. Und warum? Weil all die mächtigen und hochentwickelten Völker, die zuvor diese Gebiete bewohnten, kurz davor sich praktisch auflösen: Skythen Sarmaten, Veneter, Hunnen, Thraker usw... Natürlich ist das alles großer Blödsinn.

    Wie blödsinnig diese Sicht ist, kann man am Beispiel der Indoarier erkennen. Ihre Sprache, Sanskrit ist sehr direkt und eng mit Russisch verwandt, mehr als jede andere Sprache. Wie man weiss, kamen die Arier aus dem Gebiet des heutigen Russland. Und obwohl das alles sehr klar nachgewiesen wurde, reden die "Wissenschaftler" nach wie vor, Sanskrit sei eine iranische Sprache und die Slawen traten erst spät auf die Bühne der Geschichte. Übrigens sind die Nachkommen der Indo-Arier auch genetisch mit den heutigen Russen verwandt, als Träger der Haplogruppe R1a und deren Subclade R1a1a.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Hate Hungary
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 18:48
  2. FPS Russia
    Von VojoVnik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:13
  3. We love Russia
    Von Slavic im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:27
  4. I hate sandcastles
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 12:45
  5. Russia Help!
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:07