BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Zu Gast bei Feinden - Taliban privat

Erstellt von Kelebek, 31.01.2010, 02:41 Uhr · 82 Antworten · 6.510 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich lass diese Scheisse gerade 10 min. schon laden, aber noch immer geht nix ..
    Bei mir hat es auch nicht gleich funktioniert
    Ich hatte es nochmal komplett geschlossen und neu aufgemacht,
    und darauf hin hat es dann auch geklappt

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Irgendwie verstehe ich die Leute dort, dass sie die Amis von ihren Land weg haben wollen...

    Bei diesen Krieg geht es sowieso nur um Drogen m.M. nach....in Telepolis gabs mal einen interessanten Artikel darüber, schon länger her....weiß nicht mehr ob ich den Artikel noch finde, aber wenn ich in finde dann poste ich den Link.

  3. #23
    Bloody
    Kennt jemand nen anderen Link von dem gleichen Video ?

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen anderen Link von dem gleichen Video ?
    zSHARE video - Zu Gast bei Feinden - Zehn Tage mitten unter Taliban.avi.flv

    Ist besser und streamt schneller.

  5. #25
    Bloody
    Vielen Dank

  6. #26

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    muss ich mir mal daheim anschauen

  7. #27
    Mudzo
    voll verkackt die aktion

  8. #28

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    so habe mir das ganz angeschaut
    irgendwie fällt mir schwer das zu glauben ich denke eher dass es ein fake ist

    was für ein zufall dass sie es nicht geschafft haben die freinde anzugreifen
    beim ersten versuch waren sie zu spät vor ort
    beim 2 und 3 versuch ging die zündung nicht los und
    beim 4 versuch liefen aufeinmal irgendwelche frauen mit kindern um 6-7 uhr morgens im nebel genau vors feindliche ziel rum
    welch ein glück muss man denn haben?

    außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass talibankämpfer irgendein kamerateam das sie nichteinmal kennen so nah an sich ranlassen um zu filmen

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Schade dass die Anschläge gescheitert sind, krass war auch dass sie sich am Ende vor dem "Spion" streiten ob er enthauptet werden soll.

    Wieso schade, du Hirnloser?

  10. #30
    Kelebek
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    so habe mir das ganz angeschaut
    irgendwie fällt mir schwer das zu glauben ich denke eher dass es ein fake ist

    was für ein zufall dass sie es nicht geschafft haben die freinde anzugreifen
    beim ersten versuch waren sie zu spät vor ort
    beim 2 und 3 versuch ging die zündung nicht los und
    beim 4 versuch liefen aufeinmal irgendwelche frauen mit kindern um 6-7 uhr morgens im nebel genau vors feindliche ziel rum
    welch ein glück muss man denn haben?

    außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass talibankämpfer irgendein kamerateam das sie nichteinmal kennen so nah an sich ranlassen um zu filmen
    Das hab ich mir auch schon gedacht, ich denk ma auch, dass das ein Fake ist. Nie und nimmer würden die Taliban Kämpfer irgendwelche "Ungläubigen" in ihr privates Umfeld lassen.

    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wieso schade, du Hirnloser?
    Amerikanische Panzer in Afghanistan bomben Dörfer und töten Menschen, warum sollte dieser Panzer nicht in die Luft gesprengt werden? Egal von wem, das amerikanische Militär in Afghanistan gehört allesamt vernichtet!!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Momce ganz privat-->
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:58
  2. Sanader zu Gast bei Freunden....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:26
  3. Der FC Bayern zu Gast im Iran
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:35
  4. Celebrity-Ganz privat
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:04