BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Zu Gast bei Feinden - Taliban privat

Erstellt von Kelebek, 31.01.2010, 02:41 Uhr · 82 Antworten · 6.528 Aufrufe

  1. #71
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso schwenkst du jetzt wieder aufn Afghanistan? Wir hatten's von Bosnien und der damaligen Situation dort. Ach vergiss es, sobald dir was nich passt, breitest du den Mantel des Schweigens drüber und suchst wieder Halt bei anderen Themen. Wird mir zu doof.

    Du möchtest über Bosnien diskutieren? ich mache gerne einen Thread darüber auf? Meine Liebe, in der Bosnien Frage sind zu Beginn die Europäer gescheitert. Die Europäer (bzw. Vertreter der EU) haben diese unendlich empfundenen Friedensgespräche geführt und nichts damit erreicht. Es waren insbesondere die Linken die gegen die Intervention in Bosnien waren. Ein Joschka Fischer hat seine Meinung erst durch Srebrenica geändert. Es waren deine ideologischen Freunde die mit ihrer Selbstgerechtigkeit ihre Augen vor der Ungerechtigkeit in Bosnien verschlossen haben. Eine Medaline Albright die damals die Vertreterin der USA im UNO-Sicherheitsrat war ist einen harten Kurs gegen die Verbrechen der Serben in Bosnien gefahren. Es war die Clinton-Administration die für die Wende im Bosnien-Krieg gesorgt hat. Ich kenne Bosniaken die zwar nicht viel von der USA allgemein halten, aber neidlos die entscheidende Rolle der USA im Bosnien-Krieg zugestehen und dankbar sind. Die Amis haben die Sache erst den Europäern überlassen, die meinten diese europäische Angelegenheit selber lösen zu können. Die Europäer sind kläglich gescheitert. Die UNO ist ebenso kläglich gescheitert (siehe Srebrenica).

  2. #72
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Wie kann man so verblendet sein? Kein Land der Welt hat mehr Menschen auf dem Gewissen als USA. Hitler ist neben den amerikanischen Politikern wie eine Fliege neben einem Elefanten. Abgesehen von den ganzen Massakern an den Indianern, den ganzen Ausbeutungen und Abschlachtungen in ganz Amerika mit ihren Kolonien. Angefangen von Hiroshima, wo 200.000 Menschen gestorben sind, heute noch TAUSENDE Kinder, Frauen und Männer an den Folgen der Uranschäden leiden!!! Wann werden diese verfickten scheiß Hunde an der Ami Regierung verurteilt!!! Nie und solche wie James und John sind verblendet von USA!!! Jeder Amerikanische Politiker ist ein Terrorist. Der Tag wird kommen, wo Amerika auch verurteilt wird!!! Im Irak haben sie 1,5 Millionen Menschen abgeschlachtet und Gruppen gegeneinander aufgehetzt, sie haben gesagt sie gehen in den Irak wegen Massenvernichtungswaffen, haben nichts gefunden und sind immer noch da. Und dann in Afghanistan sind sie wegen Bekämpfung der Taliban einmarschiert, haben das Land in ein Chaos gestürzt, alles durcheinander gebracht und die Infrastruktur zerstört!!! Doch die paar Freiheitskämpfer ( nicht Taliban gemeint, wobei ich die Angriffe der Taliban NUR auf das amerikanische Militär lobe, aber ich sehe sie als Terroristen an! Das soll nicht falsch verstanden werden!!! ) werden gegen diese gott verdammten Drecksterroristen erfolgreich kämpfen und die amerikanischen, britischen und die ganzen anderen NATO Terrorgruppen aus dem Land vertreiben!!!

    Jeder tote amerikanische Soldat ist GOLDWERT! Kein amerikanischer Terrorist wird lebend Afghanistan verlassen, sie werden pyschisch kaputt im Kopf sein! Die meisten bringen sich doch selber um oder sterben im Kampf!
    Das ist ein indirekter öffentlicher Aufruf zm Mord. Toll Capo weiter so

  3. #73
    Kelebek


    Auch interessant



    Auch zu empfehlen


  4. #74

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Kraaank, krank, kranke Welt

  5. #75

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kraaank, krank, kranke Welt
    das ist sie schon lange

  6. #76
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    der typ muss auch etwas lebensmüde sein, um bei den talibans mit der kamera zu filmen....^^

  7. #77

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    der typ muss auch etwas lebensmüde sein, um bei den talibans mit der kamera zu filmen....^^
    er hätte glatt den opiumanbau filmen sollen

  8. #78
    Sonny Black
    Geile Doku man.. So mystrtiös sind sie..

  9. #79
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.551
    Die im 2 video sind extrem fail


    Die greifen an,die Amis bombadieren mit Artillerie und die deppen singen und schreien in ihre Funkgeräte


    Den sollte mal jemand sagen das man Funkstille bewaren sollte,man kann naemlich durch Funksignale orten wo jemand ist!!!!!


    Kein wunder das fuer jeden Ami,100 taliban sterben

  10. #80
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Die Taliban sind voll die Affen, einer dümmer als der andere.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Momce ganz privat-->
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:58
  2. Sanader zu Gast bei Freunden....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:26
  3. Der FC Bayern zu Gast im Iran
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:35
  4. Celebrity-Ganz privat
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:04