Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist aber ich habe ende der 90 in der Staubinger gelebt..damals als es am schlimmsten war.

Heute siehst du hier und da nen Kleinkriminellen oder nen Junky aber ich störe mich nicht an solchen leuten da ich Sie schon seit ihren Kindesbeinen kenne.

Auch musst du beachten,dass die Neutstad ein Arbeiterviertel ist.
Die Wonungen sind für Welser verhältinsse relativ billig.
So was zieht dann natürlich menschen aus der Unterschicht an.
Über die Hauptschulen in der Neustadt brachen wir hier gar nicht zu reden du kennst dich e aus...
Da ist es nicht verwunderlich das es in der Neustadt vor Idioten nur so wimmelt wie du so richtig sagst.

Ich hab nix gegen Türken die meisten Welser Türken die ich kenne sind gute Arbeiter und wollen in frieden leben.

Was den KJ angeht gebe ich die auch recht.
Seitdem der KJ zur Bushaltestelle umgebaut wurde,hängen dort Penner,Sminker und all des Gesocks rum das dir so am arsch geht.
Diese leute sind der Abschum der Gesellschft..veliere nicht deine Nerven an die...
Wo lebst du jetzt ?