BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Griechen pruegeln Belgrader nieder

Erstellt von Cvrcak, 01.03.2009, 11:16 Uhr · 34 Antworten · 2.350 Aufrufe

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Noch son Spruch, dann klau ich dir dein Kleiderschrank!

Oh Gott, muss es gleich mein Kleidderschrank sein? Man kanns auch übertreiben :

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Oh Gott, muss es gleich mein Kleidderschrank sein? Man kanns auch übertreiben :
    Man muss dich ja zum schweigen bringen!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Thread bezwecken?

Sich lächerlich machen über die angebliche orthodoxe Bruderschaft?
    Ich glaube wir wissen alle selbst, das soetwas genauso wenig wie die muslimische oder katholische Bruderschaft existiert.

wie soll eine muslimsche und katholische bruderschaft existieren,wenn nicht mal eine orthodoxe und orthodoxe bruderschaft existieren kann??

ist euch nicht langsam langweilig für jedes "missgeschick" was euch wiederfährt,die albaner als vergleich oder rechtfertigung zu nehmen.??

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nichts neues, ich hatte auch mehrmals Streit mit meinem 3 Jährigen Bruder.. (Bis jetzt hatt der kleine Knirps alle Fights gewonnen), /wie es aussieht bin ich der Serbe und der der Grieche))

ein richtiger spartiake halt,deiner kleiner bruder.

auuuu auuuu

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Grieschiche Hooligans treten 15 min. lang auf den Berater von Boris Tadić, Jovan Šimić ein.

4 grieschiche Hooligans in Beograd, schlugen und traten 15min. auf ihr Opfer ein. Dem Opfer Jovan Šimić, ehemaliger Berater von Boris Tadić, wurde von den vorbei laufenden Passanten und den wartenden Autofahrern die durch die Prueglei nicht mehr weiter fahren konnten, nicht geholfen. Einer der grieschichen Taeter, Mitarbeiter der grieschichen Pireus Bank drohte sogar den Zeugen sollte jemand die Polizei rufen,"Sie wissen nicht mit wem sie es zu tun haetten".

Erstaunlich bzw. Schrecklich was sich diese 4 Griechen erlauben und das da keiner half.
    erlich gesagt hat das nix mit den grichen zutun man-auch wenn mich das als stolzer adlerbruder bisschen im auge zwickt wenn ich das schreibe- diese assozialen die am bahnhof wohnen gibs doch überall leider...
    Und das stinknormale leute sich nix traun is auch klar bei der gesellschaft...da hilft dir dein wissen nix.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234