BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 126 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1253

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Erstellt von Barut, 09.04.2018, 14:10 Uhr · 1.252 Antworten · 32.904 Aufrufe

Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Du scheinst ziemlich ungebildet,- und etwas masochistisch veranlagt zu sein. Du kennst dich weder in diplomatischer Ebene, noch in der Politik aus. Die Türken waren im zweiten Weltkrieg neutral, haben sogar auf diplomatischem Weg Juden vor Vernichtung des Nazi - Regimes gerettet. Nazi -Deutschland wäre in keinem Fall zu unterstützen gewesen...

Türkei hat nicht mal eigene Juden gerettet, geschweige denn ausländische, wenn dann habe sich einzelne Türken (Zivilisten und Diplomaten) aufgeopfert und individuell Hilfe geleistet. Die Türkei entzog den im Ausland lebenden Juden die türkische Staatsbürgerschaft und machte sie damit staatenlos, nahm ihnen in D das letzte bißchen Schutz das sie als Ausländer hatten.

Du scheinst ziemlich ungebildet,- und etwas masochistisch veranlagt zu sein. Du kennst dich weder in diplomatischer Ebene, noch in der Politik aus. Die Türken waren im zweiten Weltkrieg neutral, haben sogar auf diplomatischem Weg Juden vor Vernichtung des Nazi - Regimes gerettet. Nazi -Deutschland wäre in keinem Fall zu unterstützen gewesen. Nicht menschlich, auch nicht politisch. Damals gab es die UN noch nicht, wo über eine "Verurteilung" eines Staates abgestimmt werden konnte. Diese "Verurteilung" erfolgte per "Kriegserklärung", das von der Türkischen Republik ohne Einflussnahme auf den Krieg auf diplomatischen Wege umgangen wurde. Du griechischer Bauerntölpel hast von dieser Materie natürlich keine Ahnung,- und unterstellst mit deinem Kindergarten - Wissen den Türken das, was ihr Feiglinge im Schutze der Entente die Türkei überfallen habt und euch als "Schwimmer" herausgehoben habt. Wir würden, ohne dass ihr euch auf EU - Beistandschaft beruft, uns die Agäis einfach nehmen. Hierzu sind wir finanziell und militärisch den Griechen haushoch überlegen. Wer euch Griechen 500 Jahre durchgefüttert hat wie wir, kann das auch die nächsten 500 Jahre. Ein Dankesschreiben von der EU wäre uns sicher, da sie keine weiteren Schulden mehr von euch zu befürchten hätten.
    Ja ohne Griechen und Juden gebe es kein Osmanisches Reich außer Genozide und Dumbappeln könnt ihr nichtsTürkiye ein Schande für die Menschheit lern du mal Geschichte du möchte gern Nato Soldat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc...schaftsvertrag

Dann empfehle ich dir die Werke von dem jüdischen Rabbi, Geschichtsprofessor: Walter Homolka.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja ohne Griechen und Juden gebe es kein Osmanisches Reich außer Genozide und Dumbappeln könnt ihr nichtsTürkiye ein Schande für die Menschheit lern du mal Geschichte du möchte gern Nato Soldat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc...schaftsvertrag

Wieder ein widersprüchlicher Post, den du als griechischer Analphabet natürlich nicht erkennen konntest.

Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Zwei Völker die viel Leid gebracht haben und trotzdem eine Größe Klappe haben.

Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Das Bild scheint viel brisanter zu sein.

Die Feinde stehen auch im Krieg in Verbindung. Das ist heute auch nicht anders, Nur griechische Ziegenhirten haben von Diplomatie noch nichts gehört.

Dann empfehle ich dir die Werke von dem jüdischen Rabbi, Geschichtsprofessor: Walter Homolka.

- - - Aktualisiert - - -

Wieder ein widersprüchlicher Post, den du als griechischer Analphabet natürlich nicht erkennen konntest.
    Die Lehrerin fragt einen Türken: "Bilde bitte einen Aussagesatz!"

Türke: "Mein Vater hat eine Dönerbude"

Lehrerin: "Gut, bitte bilde jetzt einen Fragesatz!"

Türke: "Mein Vater hat eine Dönerbude, weißt du?!"

- - - Aktualisiert - - -

https://www.welt.de/geschichte/artic...den-Nazis.html

Zitat Zitat von EschterGriesche Beitrag anzeigen
    Fakt ist die Griechen haben euch 500 Jahre lang durchgefüttert.

Der Großteil der Küche bei euch ist sowieso von Griechen und Armeniern
    Ich werde mich in Zukunft bei einem Hühnchen und Ei im Supermarkt auch bedanken, das ich es kaufen durfte.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.welt.de/geschichte/artic...-Zu-Recht.html

Griechenland war immer schon bankrott. Zu Recht

Ich werde mich in Zukunft bei einem Hühnchen und Ei im Supermarkt auch bedanken, das ich es kaufen durfte.
    Du kannst dich bei den Griechen und dem Trinker aus Saloniki bedanken den ihr euren Vater nennt.

Den ohne diese beiden würde es die Türkei vermutlich garnicht geben.