BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Gründungstag der VRS in Kozarac gefeiert.

Erstellt von mannheimer, 12.05.2008, 20:30 Uhr · 66 Antworten · 3.622 Aufrufe

  1. #31
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    diese schein armee ist nur ein abklatsch der JNA. sie berechtigte serbien legal in bosnien krieg zu führen!

    typisch serbisch, den tag der unabhängikkeit BiH´s verleugnen und verachten aber die gründung einer verbrecher-organisation feiern, die es gar nicht mehr gibt.
    Ich sehe die republika srpska als meine heimat, unterstütze sie mit aller kraft aus der diaspora, bin auch bereit dazu jeden bosnjaken oder kroaten dort friedlich leben zu lassen...... unterstütze keine militärs ( nisam sluzio vojsku), bin für friedlichen dialog... werde aber nie zulassen das mir jemals jemand meine Republika Srpska nimmt oder mit beleidigungen beschmutzt..

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ... werde aber nie zulassen das mir jemals jemand meine Republika Srpska nimmt oder mit beleidigungen beschmutzt..
    Was willst du dagegen machen?? Sollen wir jetzt Angst haben??

  3. #33
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was willst du dagegen machen?? Sollen wir jetzt Angst haben??
    mit dieser aussage beweist du mir das du nicht einmal 13 jahre nach kriegsende bereit dazu bist die sachen so zulassen wie sie sind.......

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    mit dieser aussage beweist du mir das du nicht einmal 13 jahre nach kriegsende bereit dazu bist die sachen so zulassen wie sie sind.......
    Natürlich bin ich nicht bereit alles so zu lassen. Es wird Zeit, dass die vielen serbischen Verbrecher in der RS, die ihre Nachbarn abgemurkst haben, endlich bestraft werden. Die serbische Polizei hat es ja nicht sehr eilig.

  5. #35
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich nicht bereit alles so zu lassen. Es wird Zeit, dass die vielen serbischen Verbrecher in der RS, die ihre Nachbarn abgemurkst haben, endlich bestraft werden. Die serbische Polizei hat es ja nicht sehr eilig.
    sind die verbrecher von euch alle schon gefasst????

  6. #36

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Deinen Onkels wäre bestimmt nichts passiert wenn sie nicht Mitglieder dieser Verbrecherorganisation gewesen wären.

    ach halt die Fresse


    das waren ganz normale Landwirte, du honk.....

    scheiß nazi

  7. #37

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ach halt die Fresse


    das waren ganz normale Landwirte, du honk.....

    scheiß nazi
    Das hast du von mir.

  8. #38
    Grasdackel
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ach halt die Fresse


    das waren ganz normale Landwirte, du honk.....

    scheiß nazi

    LOL
    Du bist doch ein Verehrer dieser Verbrecherorganisation.

  9. #39
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ach halt die Fresse


    das waren ganz normale Landwirte, du honk.....

    scheiß nazi
    ich könnte jetzt etwas sagen, aber dafür würde ich ne verwarnung bekommen!
    ich verkneifs mir!

  10. #40

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich könnte jetzt etwas sagen, aber dafür würde ich ne verwarnung bekommen!
    ich verkneifs mir!
    Ach komm , die Verwarnung ist es Wert. Kmet

Ähnliche Themen

  1. Kozarac
    Von Kozarčanin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 17:30
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 08:02
  4. Wo habt ihr die Unabhängigkeit gefeiert?
    Von busta im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:28