BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

hätte man ihm seine 5 minuten gewähren sollen?

Erstellt von Tarmi Rićmi, 25.06.2019, 12:04 Uhr · 18 Antworten · 3.263 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592

    hätte man ihm seine 5 minuten gewähren sollen?


    ich sage definitiv ja auge um auge zahn um zahn.

  2. #2

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.767
    nein, wenn der Staat fähig und gewillt ist, Gewalttäter angemessen zu bestrafen, so dass die opfer bzw. deren angehörigen die beschützten sind
    ja, wenn der lappenstaat Gewalttätern so viele Schlupflöcher bietet, sich über gutachten, Winkeladvokaten etc. sich elegant aus der Affäre zu ziehen und kaum eine richtige strafe verhängt wird

  3. #3
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.420
    Auf alle Fälle. In dem Video geht er ja leider nur auf den Anwalt los – welcher natürlich auch ein paar Schellen verdient hätte.

  4. #4
    Avatar von strijela

    Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    139
    schade wurde er aufgehalten

  5. #5
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.849
    Nur mit Zuschauern

  6. #6
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.420
    Extreme Frechheit, dass der Ork von Anwalt sich auch noch wehrt und dann noch streitlustig hingeht mit geballter Faust. Ich glaub es geht los. Naja, jmd. der überhaupt so ein Monster vertreten kann...

  7. #7
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.524
    Der kommt als schmächtiger, weißer Sexualstraftäter in einen amerikanischen Knast, die fünf Minuten mit dem Papa würden ihm bald wie Urlaub vorkommen.

  8. #8
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.420
    Achja da hockt er ja erbärmlich und kaum sichtbar zwischen Anwalt und Sicherheitskraft.

  9. #9

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    ich hoffe das man ihm. täglich die rosette zerreist hehe. franks meinung würde mich diesbezüglich interessieren.schiess los frank was ist deine meinung diesbezüglich?

  10. #10
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.204
    Also ich würde mal 50 Minuten so tun als ob nichts wäre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie dämlich kann man eigentlich sein?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 08:54
  2. 50 Gründe ein man zu sein....
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 12:12
  3. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06