BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Haft für fünf Kosovo-Albaner

Erstellt von KraljEvo, 27.01.2008, 17:29 Uhr · 12 Antworten · 1.137 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080

    Haft für fünf Kosovo-Albaner

    Haft für fünf Kosovo-Albaner | kurier.at

    [h1]Haft für fünf Kosovo-Albaner[/h1]
    [h3] Bei anti-serbischen Ausschreitungen im Jahr 2004 starben 19 Menschen, 900 wurden verletzt. Fünf Männer wurden nun verurteilt.[/h3]
    ps: Sollte nicht als Provokation aufgefasst werden.

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    [url="http://www.kurier.at/nachrichten/125814.php"]

    ps: Sollte nicht als Provokation aufgefasst werden.
    tja die haben ihr strafe bekommen ich frage mich wan die weltweit gesuchten mladic und karadzic gefasst werden. und natürlich die anderen hundert kriegsverbrecher

  3. #3
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    ach ja, ich muss sagen dass ich nur die Überschrift gelesen habe

  4. #4

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    27
    Würde man ernsthaft alle bestrafen die bei der Vertreibung mitgewirkt haben säßen die hälfte der Kosovo Albaner im Gefängniss.

  5. #5
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Haft zwischen zwei und acht Jahren das ist zu wenig,100 Jahre haft wäre besser gewesen.

  6. #6

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja klar bist du drauf oder was was ist mit euren serbischen soldaten wenn man die überhaupt sodlaten nennen ¨mörder würde besser passen oder vergewaltiger die während den krigen in Kosova Bosnien und Kroatien tätig waren komm halt die fresse susi und geh zwieblen schälen

  7. #7
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Sei still und geh mit den Freund spielen du kleines Kind bin keine Serbin

  8. #8
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Und dieser Raumsh Haradini sollte lebeslang kriegen

  9. #9

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    ja klar bist du drauf oder was was ist mit euren serbischen soldaten wenn man die überhaupt sodlaten nennen ¨mörder würde besser passen oder vergewaltiger die während den krigen in Kosova Bosnien und Kroatien tätig waren komm halt die fresse susi und geh zwieblen schälen

    Blubber wo anders rum du Pfeiffe !

  10. #10
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Hrvoje Beitrag anzeigen
    Würde man ernsthaft alle bestrafen die bei der Vertreibung mitgewirkt haben säßen die hälfte der Kosovo Albaner im Gefängniss.
    von was redest du bitte ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49
  3. EULEX Richter verurteilt Albaner auf 17 Jahre Haft
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:57