BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hamburger Krawalle - 90 Verletzte, Turnier-Abbruch

Erstellt von economicos, 07.01.2012, 20:33 Uhr · 3 Antworten · 621 Aufrufe

  1. #1
    economicos

    Hamburger Krawalle - 90 Verletzte, Turnier-Abbruch

    Nach den massiven Ausschreitungen beim Hamburger Hallen-Fußballturnier und der Absage des zweiten Turniertages gehen die Veranstalter von organisierter Randale aus.

    «Das war ein krimineller Akt, das war vorbereitet. Die Chaoten waren offensichtlich verabredet», sagte Mitorganisator Peter Sander der Nachrichtenagentur dpa. Veranstaltungschef Wolfgang Engelmann sprach mit Blick auf die Krawalle mit 90 Verletzten im Sender Sky Sport News sogar von «organisierter Kriminalität». Offen blieb, ob es Verabredungen zur Gewalt über soziale Netzwerke gegeben hat.


    Hamburger Krawalle - 90 Verletzte, Turnier-Abbruch | STERN.DE

    Hamburg: Randale bei Hallenturnier war "ein krimineller Akt" - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

  2. #2
    Gast829627
    die dämlichen hamburger bullen sind bekannt für ihre cowboy manieren bzw eselreiter ums auf deutsch zu sagen aber die linken parasiten von pauli sind auch keine honigkuchenpferde.......

  3. #3
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Des war doch von den Hooligans abgesprochen, von daher alles locker.....die haben sich gegenseitig auf die F**** gehauen und von den Polizisten auch noch eine druff bekommen.....alles halb so schlimm......das die aber den normalen Fans alles kaputt gemacht haben...interessiert natürlich niemanden von dennen.....deshalb von mir aus alle in den Knast und nach zwei Jahren wieder rauslassen...

  4. #4
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die dämlichen hamburger bullen sind bekannt für ihre cowboy manieren bzw eselreiter ums auf deutsch zu sagen aber die linken parasiten von pauli sind auch keine honigkuchenpferde.......

    gut das es uns ein stolzer serbe sagt

Ähnliche Themen

  1. Kondom in Hamburger
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 00:10
  2. Krawalle in London
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 15:10
  3. Krawalle in Hamburg
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 16:36
  4. Was machen Kinder im besetzten Abbruch-Haus?
    Von Vukovarac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 10:44