BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heisse Spur von Ratko Mladic

Erstellt von skenderbegi, 10.11.2008, 18:34 Uhr · 6 Antworten · 872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.255

    Beitrag Heisse Spur von Ratko Mladic

    [h2]Heisse Spur von Ratko Mladic[/h2]
    Laut verschiedenen Medienberichten durchsuchen serbische Sicherheitskräfte ein Fabrikgelände im Südosten des Landes nach dem noch flüchtigen Kriegsverbrecher Ratko Mladic.




    Radko Mladic: Gesucht wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. (Bild: Keystone)

    Wie der serbische TV-Sender B92 unter Berufung auf die serbische Polizei meldet, sind die Sicherheitskräfte auf einem Fabrikgelände in der Ortschaft Valjevo im Einsatz. Die Aktion sei von der serbischen Staatsanwaltschaft zur Verfolgung von Kriegsverbrechen angeordnet worden. Entsprechende Informationen hat auch BBC Online. Der englische Newsdienst schreibt über Augenzeugen, die Sicherheitskräfte mit Maschinengewehren in das Gebäude stürmen sahen.
    Mladic wird vom Uno-Tribunal in Den Haag seit Jahren wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesucht. Er war die rechte Hand des früheren bosnischen Serbenführers Radovan Karadzic, der im Juli gefasst und nach Den Haag überstellt worden war.




    ---------------------------------------------------------------
    was erstaunt ist , dass jeweils die serbischen behörden immer wieder solche sensations-berichte verbreiten oder gar zur tat schreiten wenn wichtige verhandlungen ob dies über die zukunfts serbiens in der eu oder wie jetzt die verhandlungen über die eulex laufen......;-(

    sind dies nur zufälle oder steckt politisches kalkül dahinter?

    Heisse Spur von Ratko Mladic - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Würde mich nicht wundern wenn sie Mladic als ''Reserve'' für Beziehungen missbrauchen. Soll heissen wenn man was positives braucht kommt sowas. Ich denke nicht dass es schwierig ist so einen Idioten wie ihn aufzuspüren. Er ist kein Binladen. Und Serbien hat keine untererdischen Verstecke. Zumindest fast keine...

  3. #3
    Grasdackel

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    "Wir haben Informationen überprüft, nach denen Mladic dort sein könnte", sagte ein Mitarbeiter des Innenministeriums. "Doch den ersten Informationen zufolge wurde niemand gefunden." Nach Informationen des Senders B92 hatten Sicherheitskräfte um 10 Uhr die Fabrik umstellt, in der Tür- und Fensterrahmen hergestellt werden.

    --------------------------------------------------------------------

    Bei der Polizei ist es eher üblich dass man schon am frühen Morgen eingreifft. Es sei den man will nicht erfolgreich sein..

  5. #5
    Lance Uppercut
    Die Welt soll wohl sehen, wie verbissen Serbien diesen verbrecherischen Fettsack hinterher jagt.

  6. #6
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    [h2]Heisse Spur von Ratko Mladic[/h2]
    Laut verschiedenen Medienberichten durchsuchen serbische Sicherheitskräfte ein Fabrikgelände im Südosten des Landes nach dem noch flüchtigen Kriegsverbrecher Ratko Mladic.


  7. #7
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die Welt soll wohl sehen, wie verbissen Serbien diesen verbrecherischen Fettsack hinterher jagt.
    Der Witz des Jahres

Ähnliche Themen

  1. Ratko Mladic Komödie
    Von Hundz Gemajni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 10:38
  2. General Ratko Mladic
    Von Mensch ohne Meinung im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:45
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21