BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 481 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 4803

Hellenic Army - Info & Gallery

Erstellt von Macedonian, 27.05.2005, 21:45 Uhr · 4.802 Antworten · 556.779 Aufrufe

Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Griechischer Soldat :

Schöne Schuhe. Kann ich die mir irgendwo bestellen?
    Ich würde in dem Aufzug vor Scharm sterben

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Aufzug vor Scharm sterben
    SChon mal was von Tradition gehört

Die SChweizer Garde sieht auch bescheuert aus, trotzdem gibts die noch

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Traditionelle Kleidung sieht doch immer bekloppt aus egal aus welchem Land sie kommt.

Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Die Tradition ist wohl für ewig geblieben.
    Z.b sehe ich seit 6 Jahren an der türkisch-griechischen Grenze nur so bekleidetete Soldaten.(Griech. Soldaten)

Z.b sehe ich seit 6 Jahren an der türkisch-griechischen Grenze nur so bekleidetete Soldaten.(Griech. Soldaten)
    Und müsst ihr euch das Lachen verkneifen ?^^

El Greco
    naja das sieht doch shon etwas naja aber ist halt tradition

Popeye
    Ja geht schon, aber letztes Jahr, als da die griechischen Soldaten Syrtaki tanzten war es ziemlich lustig

Hahaha. Mein Vater hat das Fenster geöffnet und laut gelacht.

Aber die wahren Soldaten, die disziplinierten Soldaten waren auf der anderen Seite. Nähmlich die türkischen Soldaten. Die Standen wie ein Steinbrocken und haben sich gar nicht bewegt, als mein Vater schrie "Selam ASKER! = Sowas wie Hallo Soldat!, hat der ganz laut geantwortet "Selam Vatandas!= Hallo Landsmann!"

Obwohl dieser User längst gesperrt ist, muss ich erwähnen, dass dieser erneut des Lügens bezichtigt wurde.

Griechische Soldaten tragen bestimmt nicht die Nationaltracht der Evzonen an irgendwelchen Staatsgrenzen. Das ist genauso absurd, wie das Bewachen der schweizerischen Staatsgrenzen von der Schweizergarde.

Ich würde es mir aber trotzdem dreimal überlegen, bevor ich an dem "Röckchen" (Foustanella) eines Evzonen zucke.

Zuguterletzt könnt ihr alle Uniformen der Präsidentengarde sehen:

Von links nach rechts: kretanisch, makedonisch, traditionell (Festland), modernere Variante (Festland), pontisch.

Hippokrates

El Greco
    Hellenich AirForce

Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x541 Pixel und hat eine Dateigröße von 74KB.

Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x532 Pixel und hat eine Dateigröße von 63KB.

Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x542 Pixel und hat eine Dateigröße von 31KB.

Hellenic C-27J Spartan Rolls
    http://i23.photobucket.com/albums/b3...artanrolls.jpg

Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 720x480 Pixel und hat eine Dateigröße von 99KB.

Helenic Army

Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 999x572 Pixel und hat eine Dateigröße von 208KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 128KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 110KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 127KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 114KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 112KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 84KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 115KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 111KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 107KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 121KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x533 Pixel und hat eine Dateigröße von 79KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 107KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x599 Pixel und hat eine Dateigröße von 165KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x600 Pixel und hat eine Dateigröße von 120KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 999x666 Pixel und hat eine Dateigröße von 273KB.

Army
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x535 Pixel und hat eine Dateigröße von 90KB.
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x533 Pixel und hat eine Dateigröße von 90KB.

Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    naja das sieht doch shon etwas naja aber ist halt tradition
    ist halt eine schlechte kopie von euch denn diese tradition ist albanisch
    Fustanella – Wikipedia
    ihr seid stolz auf die albanische tradition und trotzdem rassisten gegen die Albaner?