BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 480 von 481 ErsteErste ... 380430470476477478479480481 LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 4803

Hellenic Army - Info & Gallery

Erstellt von Macedonian, 27.05.2005, 21:45 Uhr · 4.802 Antworten · 560.182 Aufrufe

  1. #4791
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Schönes Spielzeug!


  2. #4792
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Schönes Spielzeug!


    Tessi Sixtione, wieso Spielzeug ? INTIMSCHMUCK ! Kein falscher Neid,bitte

  3. #4793
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

    Tessi Sixtione, wieso Spielzeug ? INTIMSCHMUCK ! Kein falscher Neid,bitte
    Opa Hirni dreht wieder am Rad.Viel Spaß mit eurem Intimschmuck!

  4. #4794
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    13.097
    Griechenland plant Kauf französischer Fregatten

    3. September 2019 / Aufrufe: 162
    Einen Kommentar schreiben Kommentare
    Griechenlands Regierung antwortet mit einem Kauf zweier französischer Fregatten des Typs Belharra auf die türkischen Provokationen. Die türkische Dreistigkeit ist im „roten Bereich“ angelangt. Die griechische Regierung antwortet auf die Provokationen der Türkei, da Informationen zufolge bei der jüngsten Begegnung des Premierministers Kyriakos Mitsotakis mit Präsident Emmanuel Macron der Kauf zweier Fregatten beschlossen wurde. Außerdem stellt für Griechenlands Regierung die Stärkung der Kriegsmarine eine Priorität dar und in diesem Rahmen plant der Premierminister, die griechische Kriegsflotte weiter zu wappnen. Laut einer Reportage der griechischen Zeitung Real News sind die beiden Fregatten vom Typ Belharra. Fregatten für Griechenland mit Bürgschaft des französischen Fiskus?

    Vermittler in der Vereinbarung war der französische Minister für Wirtschaft und Finanzen, Bruno Le Maire, während Griechenland – laut der Zeitung – für den Kauf der Fregatten eine Anzahlung von je 150 Mio. Euro leistet. Kyriakos Mitsotakis antwortete hinsichtlich des operativen Wertes der Fregatten positiv, betonte jedoch, damit die Übergabe im Jahr 2023 erfolge, müssen die Vereinbarung bis Ende 2019 vollendet und die erforderlichen Anzahlungen geleistet werden. Im Gegensatz zu seiner anfänglichen Haltung, jedwede Form einer Kreditaufnahme sei praktisch unmöglich, scheint Le Maire nun geäußert zu haben, Frankreich könne Griechenland die notwendige Finanzierung mit einer Bürgschaft des französischen Fiskus sicherstellen, damit die beiden Fregatten erworben werden. Ohne weitere Erklärungen zu geben sagte das französische Finanzministerium verbindlich zu, auf das konkrete Thema bald mit einem in sich abgeschlossenen Programm dazu zurückkommen zu werden. Regierungsquellen zufolge gibt es ein gesetzliches / juristisches Schema, das bereits einmal bei einem Kauf französischer Waffen von Belgien genutzt worden war, und darauf könnte das französische Finanzministerium aufbauen. Zu der Begegnung im Élysée-Palast wurde von französischer Seite wenige Stunden vor dem Tête-à-Tête Mitsotakis – Macron auch Le Maire hinzugezogen. Der französische Präsident hätte keinerlei Diskussion über Fregatten führen können, ohne dass der Finanzminister seine Position klargestellt hätte. Wenn der Vorschlag von Le Maire die griechische Seite befriedigt, könnte Griechenland das Eigentum an den Fregatten mit dem Erhalt der ersten von diesen ab 2023 und nachfolgend erwerben. Laut Marktkennern liegen die Kosten je Fregatte analog zu der jeweils geführten Bewaffnung nahe bei 700 Millionen Euro. Damit die Bestellung jedoch vollendet wird, ist umgehend – also innerhalb des Jahres 2019 – die Entrichtung einer Sicherheit von 150 Millionen Euro je Fregatte erforderlich.

  5. #4795
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.153
    Geht das schon wieder los? Wie oft soll die Lügenmeldung rausgeholt werden?

  6. #4796
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los? Wie oft soll die Lügenmeldung rausgeholt werden?
    Bis wir diesbezüglich annähernd mal zu einem Ausgleich kämen, können wir noch das ganze FOrum vollklatschen, bevor wir euch darin das Wasser reichen können.
    Aber als Propagandaminister weißt du das ja selbst.......wobei bei dir vlt. sogar noch das " R" weg kann- also POPAGANDA.

    WEiß Bescheid Allda.......alles gut, auch unterm Hut

  7. #4797
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    13.097
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Bis wir diesbezüglich annähernd mal zu einem Ausgleich kämen, können wir noch das ganze FOrum vollklatschen, bevor wir euch darin das Wasser reichen können.
    Aber als Propagandaminister weißt du das ja selbst.......wobei bei dir vlt. sogar noch das " R" weg kann- also POPAGANDA.

    WEiß Bescheid Allda.......alles gut, auch unterm Hut
    Gamiseton more.......skai apo to kako tou ama diavazi kati thetiko.

  8. #4798
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.153
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Bis wir diesbezüglich annähernd mal zu einem Ausgleich kämen, können wir noch das ganze FOrum vollklatschen, bevor wir euch darin das Wasser reichen können.
    Aber als Propagandaminister weißt du das ja selbst.......wobei bei dir vlt. sogar noch das " R" weg kann- also POPAGANDA.

    WEiß Bescheid Allda.......alles gut, auch unterm Hut
    Die belharra kommt voraussichtlich erst 2023 in den französischen Inventar. Auch die fremm klasse wird noch lange in der französischen Marine aktiv bleiben. Als Alternative hatten sie den Griechen die La Fayette Klasse angeboten aber denen war die Feuerkraft zu niedrig.

    Hinzu kommt das Damokles Schwert der Troika, die die Finanzierung von Etats immer noch im Auge behält.

  9. #4799
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Gamiseton more.......skai apo to kako tou ama diavazi kati thetiko.
    Ja finde auch mal so in keine Aufmerksamkeit Schenken , zum Thema ja das ist der richtige Weg.

  10. #4800
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.153
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja finde auch mal so in keine Aufmerksamkeit Schenken , zum Thema ja das ist der richtige Weg.
    Du willst mir keine Aufmerksamkeit schenken ? Das könnt ihr mir nicht antun .

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Ignorieren meiner Person betrachte ich als eine Beleidigung .

    Bitte verwarnen.